• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: trennungsschmerzen-liebeskummer Teil 3

• Thread starter Thread starter Bonnie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

damit liegst Du richtig, Aalen ist so ne Viertelstunde von mir entfernt, HDH unwesentlich weiter.

Kennst Dich ja ganz schön gut aus!

Jetzt lass mal von Dir hören!

das ist ziemlich weit südlich... aber schön - näher an Italien...

Stimmt, so eine Tagesreise nach Italien ist schon möglich :-) Ich esse dann immer Pizza oder Tagliatelle mit Funghi Porcini... gibt's hier auch, schmeckt dort aber besser. Liegt wohl an der Luft :-)

ach italien würd mich auch mal reizen,aber naja ist nicht im budge (schreibt man das so?) drin.
schweiz war ich auch noch nicht,nur frankreich, weil gleich drüben...

Eigentlich wäre es ja mal ganz interessant welche von hier zu treffen, wie sie wirken wenn man sie persönlich trifft. Aber dann wäre der anonyme Charakter dieses Forums wieder weg... und privat abzusprechen geht hier ja gar nichts.
Im Chat (was kleines, feines) habe ich schon einige Leute privat getroffen, und kann sagen, nicht schlecht :-)) So habe ich ja meine Freundin kennengelernt!

"Budget"
Ja, Italien ist schon eine Abwechslung, es ist selbst in Norditalien eben anders als hier. Die Schweiz kann ich auch empfehlen, das ist schon fantastisch, wenn die Alpenpässe mal geöffnet sind, wenn esschon warm ist aber der Schnee noch fünf Meter hoch neben der Strasse aufgetürmt ist. Und Frankreich ist auch nicht soweit weg, eigentlich liegt man hier im Süden prächtig: Frankreich, Österreich, Italien und die Schweiz sind alle nicht "weit" weg.

Mein budget ist allerdings auch nicht so rosig zur zeit, es läuft madig, sonst würde ich nicht soviel hier schreiben können.

Wunderschön! Seufz. Mir bleibt bloß selberkochen...

Du mußt hier ja nichts privates preisgeben, man kann ja auch emailen. Ich hab neben meiner normalen Emailadresse noch ne zweite, die ich meist im Internet angebe, und da macht es nix, wenn da Spam kommt, weil ich da eh nur wenig nachsehe, und die andere wissen nur Leute, denen ich öfter schreib. Wenn Du möchtest, kann ich Dir meine "Zweitadresse" ja mal reinposten

budget

budget

da haben wir drei nochmal was gemeinsam... ich leb auch von meinen Ferienjobs, und zu der Jahreszeit jetzt sah's da leider schlecht aus, hoffe auf den Sommer

sieht überall nicht gut aus,werd ab nächste woche wieder arbeiten gehn lenkt mich erstens vom kummer ab und zweitens verdien ich wieder geld,ausserdem hab ich aufs gammel leben keine lust mehr.

Machst Du nen Ferienjob, oder hast Du schon nen Abschluß und arbeitest "richtig"?

kannst du ja machen :-) Da fällt mir ein, ich muss alle meine Konten mal wieder prüfen, was sich da so angesammelt hat, vielleicht ist ja mal was ernsthaftes dabei...
Jedenfalls kam auch sofort Spam, als ich ein Konto mal bekannt gab... es ist wohl kein Kraut dagegen gewachsen.

ich hab keine ausbildung,oder dergleichen, arbeite meist über leihfirma.
sind dann halt so 0815 jobs ist aber nur ein jahr,
ab nächstes jahr mach ich ne einjährige büroausbildung!!

Ich liebe die Alpenpässe auch . Besonders zum Motorradfahren...........

tr...

tr...

gut, ich schreibe dir dann, dann hast du auch meine Adresse.
Eigentlich fehlt hier ein Chat, ein schnelles, mit Java z.B., so könnte man Plaudereien darauf verlegen. Es ist doch mühsam mit dem Forum.

Ja, und? :-)

Das tat ich auch leidenschaftlich gern... jetzt brauch ich ein neues Motorrad, und gerade jetzt ist das Geld knapp :-((

RE: tr...

RE: tr...

Ja. Vor allem wenn es so läuft wie diesen Nachmittag, wo wir schreiben, bis die Tastatur qualmt, und daran arbeiten, das Forum zu sprengen... ;-)

Back