• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

RE: Nu is aber Schluss mit lustich!

• Thread starter Thread starter Pergamon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@Pergamon

@Pergamon

Sehr geehrter Herr Pergamon!

ich kenne Ihre Beweggründe für die Zwistigkeiten mit Vero nicht aber eins fällt mir immer wieder auf, Sie stellen Ihre Intelligenz generell über die der andren, das mein leiber ist der falsche Ansatz.

Insbesondere wundert mich Ihr Urteilsvermögen ob der Forumsangehörigkeit, was wissen Sie denn schon was hier vor langer Zeit schon abgegangen ist???

Kann ich Ihnen sagen nix!

Insofern viel Spass noch.

Zoe

"ein Glas ist immer halbvoll oder halbleer je nach dem wie man drauf ist"

RE:found

RE:found

"komm, vero, lass gut sein. "
Scheint selbst dir langsam peinlich zu werden found was Vero hier auffuehrt!

Nimm du nur weiter deine Busenfreundin in Schutz found. Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist. Nette Freundin hast du da found. Ein richtig primitive Dreckschleuder!

Demontieren tut ihr euch selber! Und zwar nach Kraeften!

found schrieb:
-------------------------------
komm, vero, lass gut sein.
(...)

RE: @Pergamon

Ich bin nicht blind ich habe es gelesen. Danke! Ausserdem brauchst du mich nicht zu dutzen!

"ein Glas ist immer halbvoll oder halbleer je nach dem wie man drauf ist"

Fuer den der nicht betroffen ist es halbvoll. Fuer den Betroffenen ist es mindestens halb leer!

RE: Pergamons Zitat-Kästlein

RE: Pergamons Zitat-Kästlein

Ach found, ich finde du hast recht :-)

Véro

Ps: soviel mühl ansamlung bei eine person ist kaum zu übertreffen, somit soll er schon in sein bittere saft, sich wüllen.

Ich habe dich sogar gesiezt?

Na da soll schon was heißen*ggg*

RE: @zoe

RE: @zoe

Entschuldigung! :-))

Du kannst mich auch dutzen! so rum ist richtig! :-)

jo eine runde mitleid :-)

jo eine runde mitleid :-)

Sagte ich doch bereits...

Véro

ps: wo hast du dich "selbe getroffen"? ins knieh? ich könnte dir ein tuch geben aber ich habe keine parad, tja .

Schluß jetzt!

Schluß jetzt!

Was erklärst Du deinem Sohn wenn Du Ihn Zankenderweise mit einem andren erwischst ??

Schön an die Regeln halten. OK?

RE: Schluß jetzt!

RE: Schluß jetzt!

Na guhhutt ! mensch maier :-/ schade ein anderes mal :-)

Liebe grüsse,
Véro

Back