• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Ich weiss nicht weiter

TEST TEST TEST 123

sternchen11

New member

Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen, denn dann wird doch alles verkrampft.

Ich als weibliches Wesen kann dazu nur sagen, dass mich diese Technik eigentlich weniger interessiert, also für mich wäre es nicht schlimm, wenn mein Partner das nicht tun würde. Schlimm wäre es für mich allerdings, wenn mir mein Partner sagen würde, dass ich stinke, denn das verletzt.

Vielleicht hättest Du es einfach kommentarlos von Anfang an seinlassens sollen, gut mir den Händen gestreichelt empfinde ich zum Beispiel als viel intensiver, mit dem Mund ist mir zu "matschig und undefiniert"

Ist es ihr denn so wichtig?

Wenn es ihr nur um das Gefühl geht "Wow, das tut er für mich" dann tu was anderes, Blumen, Pralinen, und andere kleine Dinge, die zeigen "Du bist mir wertvoll"

über was redest du?????

über was redest du?????

Soll dieser Beitrag eigentlich irgendwo anders anschließen?
Bist Du im falschen Forum gelandet?

oder hat Sex etwas mit matschig mit Stinken und mit Blümchen und Pralinen zu tun und mir ist das bisher nicht klar geworden, oder was?

RE: über was redest du?????

RE: über was redest du?????

Kann natürlich nicht jeder so fehler frei sein wie du, denn dieser Text oben von dem süssen Sternchen gehörte eigentlich zum Text vom Blasen-T unter "Ich weiß nicht weiter". Sie wird es wohl nur falsch abgeschickt haben. Ja, ja sie muss halt noch viel lernen , am besten von dir, oder?

... und ich kann Dir auch nicht helfen... aber warte in 50 Jahren sind wir weiter.

Back