• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Re: Hilfe ich möchte ohne kampf einen orgasmus

Crazylady21

New member

Hi ich bin w und 21.....ich komme nur zum orgasmus, wenn ich oben sitze und reite.....der kontakt muss ständig da sein und währenddessen eine reibung stattfinden....naja wenn es das wär....immer klappt das nicht! Es ist ein regelrechter kampf manchmal ätzend und immer nur wenn ioch oben sitze und reite!
Bei anderen stellungen ist es noch nie zu einem orgasmus gekommen.........wisst ihr vielleicht etwas ???

Bei mir ist es das selbe.Das Problem ist,dass ich durch die 3monatsspritze länger brauche als sonst.
Ich würde auch gerne wissen woran es liegt dass ich und Crazylady nur zum Orgasmus kommen wenn wir oben sitzen!

Re: Hilfe ich möchte ohne kampf einen orgasmu

Na seid mal froh.....manche kommen garnicht.

Das ist wohl wahr moonstone...

das habe ich mir eben auch gedacht (8|)

LadyUndertaker aber auch ohne 3-monatsspritze konntest du nur einen bekommen oben?
Ja sind wir ja auch, jedoch wäre es doch auch schön sich mal komplett fallen zu lassen und dazu liegen und zu genießen während mein partner mich verwöhnt.....ich möchte auch kommen können wenn er auf mir ist oder egal halt auch mal in anderen stellungen! Ist jaaaa langweilig: ich reite hol mir mein orgi und dann darf er sich die stellung aussuchen oder wie!

Hallo Crazylady21,
ich komme z.B.wenn ich unten liege am meisten. Ich drücke einfach den Po meines Freundes eng an mich und bewege mein Becken. So habe ich auch ständig Kontakt und finde diese Stellung für mich am Besten. Habt Ihr es schon mal so unten versucht?

Jennifer

Ja sind wir ja auch, jedoch wäre es doch auch schön sich mal komplett fallen zu lassen

**Vielleicht solltest Du mal Deine Sexualität überdenken.....mit Schwerpunkt auf "fallen lassen können"**

Hallo Moonstone Project,
ich denke, wir sind einfach noch zu jung und unerfahren, um uns schon so fallen zu lassen wie ältere Frauen. Man kann da nichts erzwingen. Die Freundin meiner älteren Schwester sagte, dass man da nichts erzwingen kann. Nach und nach lernt man seinen Körper besser kennen, aber das dauert ewig. Erst mit 30 weiß man als Frau, was einem wirklich gut gefällt und das ist ja noch soooooo unendlich lange hin. Aber bis dahin kann man ja üben, üben, üben. Denn auch das üben macht ja Spaß.
Bist Du ein Mann, Moonstone Project und wie alt?

Jennifer

dann muss ich ja noch vier Jahre abwarten (:(()

Ich bin Frau, gestern 43 Jahre alt geworden und ich weiss, bei Gott, wie schwer es ist, sich fallen zu lassen, respektive zu können.
Und ja, Deine Schwester hat recht, so traurig das für junge Mädchen sein mag.Die "Übung", oder respektive, die Praxis, die Frau "erlernt" um verhältnissmässig unschwer zum Orgasmus zu kommen, muss trainiert werden. Wir haben es da, obwohl die Herren das ungern so sehen, etwas schwerer als der Mann.
Und selbst wenn Du mit 30 dann endlich weisst was Du willst, musst Du immer noch den entsprechenden Bettgenossen finden, der in der Lage ist, das adäquat umzusetzen.

Nein, nicht wirklich. Es reicht schon der passende Partner, damit es auch für dich einfacher wird. Sofern du überhaupt ein Problem damit hast. :-)

Hallo Moonstone Project,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wusste nicht, dass Sie schon so alt sind, sonst hätte ich Sie nicht geduzt. Entschuldigung.
Na, dass sind ja tolle Aussichten, wenn es mit 30 erst mal richtig losgeht, aber noch lange nicht fertig ist. Bei mir dauert das ja noch ewig, bin ja erst 19. Aber das üben macht trotzdem Spaß, ich denke einfach nicht daran, dass alles noch soooo lange geht, grins.
Dann hatte die Freundin meiner älteren Schwester recht und Sie haben das auch bestätigt (erst ab 30 gehts richtig los...)
Warum sind Frauen benachteiligt? Warum dauert alles bei uns soooo lange? Weiß das jemand von den älteren Frauen hier?

Jennifer

Ich habe kein Problem einen Orgagsmus zu bekommen, doch ich fühle mich sehr verkrampft bzw. ich krampfe, um einen Orgasmus zu bekommen. Oder muss das so sein? Ich habe echt keine Ahnung?

An meinem Mann liegt es jedenfalls nicht.

Nachtrag

Nachtrag

ich meine beim Streicheln....beim GV bekomme ich keinen O.

Bitte komm mir nicht mit "SIE",bin ich nicht gewohnt, will ich nicht haben, brauch ich nicht.
Ach,so...und vor allem Danke für: "Ich wusste nicht, dass Sie schon so alt sind"...das macht mir Mut und Hoffnung auf eine brilliante Zukunft....:-))))

Ne, Mädchen...mach Dir keine Sorgen, Sex ist ein Lernprozess, zumindest für die Frau, und sei Dir versichert, auch Du lernst, mit jedem Tag, dazu.
Nichtsdestotrotz, mit einem "Stümper" im Bett, kommst Du nicht viel weiter.

Warum Frauen benachteiligt sind ?? Weil die Erregungskurve nicht mit der des Mannes einhergeht.

Re: Nachtrag

intimes streicheln bis zum O. ist bereits gv.
allein durch den penis ausgelöst kommen nur sehr wenige frauen zum O.
das sind meistens völlig ungestört und frei aufgewachsen mädchen.
ich habe seit meiner frühen kindheit sb gemacht.
und gelegentlich, aber nicht immer komme ich allein durch den penis zum 0.
manchmal helfe ich mit der hand nach.

kennst du das buch "for yourself" von Lonnie barbach?

meine mutter hatte es im bücherschrank
und da steht es auch für meine töchter.

Nein, ich kenne das Buch nicht.

Und ist es normal, dass man sich vekrampfen muss, um zum Orgasmus zu kommen? (Ich rede jetzt vom Streicheln).

Hallo Edeltraut,
ich habe noch nie gehört, dass Streicheln Geschlechtsverkehr ist. Geschlechtsverkehr ist, so beschrieben, wenn man sich vereint. Streicheln ist Petting, nicht Geschlechtsverkehr.

Jennifer

Back