• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

RE: Ejakulation im Mund ???

• Thread starter Thread starter Amelie w
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Amelie w

Guest

Ich befriedige meinen Partner oft mit dem Mund, für ihn und für mich schön, ich schlucke es auch, macht mir nichts.Ich denke das ist Einsstellungssache

Hauptsache es macht Spaß und schmeckt

Hä? Wo ist da jetzt die Frage?

Jedenfalls "darf" Frau das auch, es ist biologisch gesehen Eiweiß, also nicht ungesund.
Sicherlich, über den camembertartigen leicht salzigen Geschmack ließe sich diskutieren;-)

Ansonsten: erlaubt ist was Spaß macht

schau mal bei "Süße" weiter unten....

Meine Frau würde da NIE mitmachen, Schade.

Da kenn ich gleich ZWEI Frauen die total enttäuscht sind, weil ihre MÄNNER das nicht wollen. GIBTS SOWAS????
Na es gibt bei der Sexualität ja fast alles auf diesem Globus!

Bei der einen Frau, sie ist sehr attraktiv usw., hätt ich ihr ja fast angeboten, den "Hausfreund" zu geben und auszuhelfen. Aber auf der anderen Seite: ihr Freund ist ein toller Mann, sehr sympathisch und obendrein Franzose (von wegen 'französisch sag ich da nur;-)) und daher hab ich da keine 'unsittlichen' Angebote gemacht, weil es wäre Heimlichtuerei ihm gegenüber vonöten und das will ich denn doch nicht. Obwohl sie ja die Ausrede hätte, sie wäre eigentlich gar nicht fremdgegangen, denn nach der 'klassischen' Macho-Logik wäre ja selbst Analverkhr kein Fremdgehen ;-))))

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back