• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Dünn-Dick- Kurz-Lang

• Thread starter Thread starter Markus2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Vulva

na, da solltest du unter 700 bildern ja genügend auswahl haben, um neue vergleichsmaßstäbe zu finden :-) -- auch eine art von therapie !

also gut...

also gut...

... frauen sind bekanntlich hartnäckig, dann frag ich mal anders rum: was sind denn merkmale, die du als nicht so toll bezeichnen würdet?

ich könnte frech sein, und sagen, schick mir ein Foto von deiner, und ich sag dir meine Meinung :-)))

RE: also gut...

Auch nein :-))) ...das will ich auch nicht, hier eine Beurteilung abgeben.
Womöglich schauen dann noch welche in den Spiegel fühlen sich bestätigt wenn sie dem negativ Bild entsprechen.
Und ich will doch nicht die Psyche der Frauen verletzen!

ich will nicht deine meinungen über "meine" wissen (da ist mir, sorry, die von jemand anderem wichtiger), auch nicht über die von deiner Ex -- ich will meine sammlung männlicher vorlieben vervollständigen, einfach, weils mich interessiert. da brauche ich keine konkreten exemplare dafür. aber wenn du nicht willst, hab ich pech gehabt (oder du :-)) -- such ich mir halt ein anderes opfer dafür.

Kurz einmisch

Kurz einmisch

Kann ich Euch irgendwie helfen damit Ihr mal zu Potte kommt?

ich würde mir wünschen, manche leute wären in foren wie diesem bei sowas auch nur halb so sensibel wie du....

RE: Kurz einmisch

*grins* ... danke für das angebot, aber ich glaub nicht, dass uns noch zu helfen ist :-)))

Sooy aber bei Dir kann ich keine Sensibilität erkennen,
bist ja direkt mit der Tür ins Haus gefallen!!!!

jetzt mach mal halblang, wo habe ich hier jemanden persönlich angegriffen?

Niemanden das hast Du falsch verstanden.
Ich meinte nur das Du direkt mal 700 Muschi´s zur Ansicht anbietest sprich für die Desensibilität.
Mehr nicht

sehe ich anders...

sehe ich anders...

... diese seite hat schon vielen frauen geholfen, ein realistisches bild (im gegensatz zu einem idealbild) zu bekommen. ich weiss von einigen positiv, dass sie, seit sie diese seite gesehen haben, eine ganze menge komplexe und schamgefühle verloren haben, die sie vorher wegen vermeintlicher "hässlichkeit" und "abnormalität" hatten.

RE: sehe ich anders...

Toll daher sind hier auch haufenweise
normale Frauen mit normalen Problemen!!!!?????
Denen auch noch geholfen wird. Naja bis auf die Paar einzelkämpfer hier unter uns, kann ich dies nicht bestätigen.

was sind schon normale oder unnormale probleme... warum in einigen foren diese und in anderen andere gehäuft zur sprache kommen weiss ich nicht. fakt ist, dass viele frauen darunter leiden (als ich um die 20 war, hatte ich selber dieses problem) und bei einigen das soweit geht, dass es sexuelle beziehungen massiv beeinträchtigt, und zwar stärker, als irgendwelche schönheitskomplexe anderer art.

Ja, schick ein Foto!

# Zoe die echte # schrieb:
-------------------------------
Kann ich Euch irgendwie helfen damit Ihr mal zu Potte kommt?

Ich will es nicht sagen, weil ich weiss wie es polarisiert. Und meine Ansicht über eine perfekt gelungene Muschi muss absolut nicht die eines anderen sein.
Aber es wäre hier 'eine' Aussage unter einer einzigen. Also würde es polarisieren. Zudem will ich nicht dass andere meinen ich würde sie verabscheuen weil sie da nicht so aussehen. Das will ich ja auch nicht.
Darum kann ich es nicht sagen.

Der schick ich gar nix genausowenig wie Du!!!
L.G. Zoe

Stimmt !

Und darum kann ich meine persönlich Meinung was mir besonders gut gefällt an Muschis und was nicht, eben auch nicht veröffentlichen. :-)
Alle die nicht so eine Muschi haben, aber ein Problem mit ihrem Selbstbild, die könnten sich in ihrem Zweifel bestätigt fühlen :-)

Privat könnte ich dir wohl was erzählen, aber öffentlich nicht, wenn es so direkt eine Ansichtssache ist, und noch dazu keine andere Meinung vorhanden ist als ausgleich.

tja, ich verstehe deine motivation, die frage ist nur, womit man was erreicht.

>>Und meine Ansicht über eine perfekt gelungene Muschi muss absolut nicht die eines anderen sein.

genau das ist der punkt. je mehr unterschiedliche ansichten zusammenkommen, desto eher wird den frauen klar, dass es kein idealbild gibt.

einzelne ansichten zu einem thema haben wir doch ständig überall. ich finde, jede ansicht ist interessant, ob sie nun hier oder anderswo geäußert wird. ich glaube auch nicht, dass jemand eine ansicht für die aller männer nimmt - wenn das so wäre, dürfte man sich ja zu gar nichts mehr äußern. aber wie gesagt, wenn du nicht magst, dann lassen wir es halt.

mein gott....

mein gott....

... ich bin nicht die betreiberin dieser seite, falls du diesen gedanken hast... und ich lege keinerlei wert auf irgendwelche fotos von dir. die giftspritzerei, die du hier grade völlig unprovoziert verbreitest, reicht mir als eindruck schon vollauf, bedarf an zusätzlichem visuellen input deinerseits habe ich wirklich nicht.

Back