RE: Rauchen
hallo wolfgang,
vor 1,5 jahre habe ich eine vollbremsung von 50 zigaretten am tag auf 0 gemacht. fehlen tut mir das zeug nicht. ich habs durch akkupunktur geschaft. zugenommen habe ich ungefähr 8 kg bei gleicher ernährungsweise. der grund dafür liegt im stoffwechsel. egal ob man die fluppe durch süßigkeiten ersetzt oder nicht, der stoffwechsel arbeitet plötzlich viel effektiver ohne nikotin und die 800 anderen gifte. das ist alles. aus diesem grund soll man ja auch gleichzeitig die ernährung umstellen und nach möglichkeit aktiver werden und sport treiben. eine diät hilft nur, wenn man sie als das nimmt, was sie aus dem griechischen übersetzt auch bedeutet : "die art zu leben" !!! (hier steht jetzt nichts vor einer zeitlichen begrenzung)
übrigens : momentan habe ich 7 von den 8 kg wieder runter (tendenz fallend). es geht also doch. und jeder, der sagt ;"ich bekomme die pfunde die danach draufkamen nicht mehr runter", der sollte sich mal mit ernährung und sport beschäftigen. der körper verbrennt genau das, was man ihm gibt.
oder anders gesagt :
"ich kann essen soviel ich will, ich nehme einfach nicht ab" ;-)
ralph