Re: Rauchen in der Schwangerschaft
Also ganz ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es irgendwen etwas angeht, was andere in ihrer Schwangerschaft machen oder nicht. Also sorry, klar ist es blöd, wenn schwangere rauchen aber kein grund, diesen zu verurteilen. Das Rauchen ist eine Sucht, welcher manche nunmal auch in der Schwangerschaft nicht widerstehen können, ja is schlimm aber es gibt auich schlimmeres. Ich finde es absolut inakzeptabel, eine fremde Frau darauf anzusrechen und anschließend hier niederzumachen. Bitte, die Frau hat kein Kind geschlagen, misshandelt oder ähnliches. Es passieren nun wirklich schlimere Dinge, wo sich kein Mensch traut den betroffenen darauf anzusprechen. Vielleicht ist die besagte Frau eine ganz tolle und leibevolle Mutter und ich finde nicht dass irgendwer dann das recht hat, sich so abwertend ihr gegenüber zu verhalten. Also ich hätte dir ne ganz andere Antwort an den Kopf geschmissen und nicht versucht mich einer fremden Person gegenüber zu rechtfertigen. Und warum gibts dann iegentlich ne riesige Diskussion darüber in eienm Forum, wo die betroffene nicht mal anwesend ist? Meiner Meinung nach sollte man sich um seine eigenen Probleme und Fehler kümmern, davon hat nämlich jeder genug und das Rauchen in der SS ist sicher nicht der größte.
Sorry für meine Unfreundlichlkeit in diesem Beitrag, ich will niemanden angreifen aber sowas ärgert mich einfach.