• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Raubgraf´s unendliche Bett-Probleme....

Container content: Above

Thread view: Above message list

Raubgraf

New member

Hallo Leute !

Da ich leider meinen alten Thread nicht mehr finde, eröffne ich einfach mal einen neuen, wo es um die Probleme zwischen meiner Freundin und mir, vorallem in Sachen Sex, geht.

Wie ich Euch schon berichtet hatte, gab es da ja schon bestimmte Differenzen, wo es hieß, das mach ich nicht, jenes gefällt mir nicht, dabei schäm ich mich.
Ebenso wurde ich immer wieder vertröstet, dass das im Laufe der Zeit / Beziehung noch anders wird.
Am heutigen Tag sind wir nun ein HALBES JAHR zusammen und es hat sich seit meinem letzten Beitrag diesbezüglich nix geändert.
Obwohl sie weiß, dass ich (wie wahrscheinlich jeder andere Mann) auf Reizwäsche abfahre, hat sie erst einmal mein "Ostergeschenk" auf Bitten & Betteln angezogen.
Mit der Begründung es muß ja etwas besonderes bleiben...
Auch unterbleiben eigentlich normale Stellungen wie "69", oder andere, wo sie sich irgendwie etwas über das Normalmaß "beschäftigen" muß.
Ebenso ist der Oralverkehr im Laufe der Zeit praktisch eingeschlafen...
Wenn ich es an ihr machen möchte, kommen immer Sprüche wie das sei "bäh" oder anderer Blödsinn !
(Obwohl sie sehr auf Körperhygiene achtet, das war auch nicht immer so).

Da sie bei unserem Sex nie zum Höhepunkt, wollte ich sie schon mehrfach manuell stimulieren, was dann aber ebenfalls ganz schnell unterbunden wurde, entweder mit dem Kommentar, dass sie heute sowieso nicht mehr kommt / kann oder es wurde einfach meine Hand weg gezogen.

Das waren alles Dinge, die in meinen frühreren Beziehungen gang und Gäbe waren und die Normalität darstellten.

Ebenso ist der GV nicht mehr spontan und aufregend, sondern kommt mir mehr und mehr wie "Termine" vor, was von ihr kurz angesprochen und dann eben gemacht wird.
Hab es zwar auch schon angesprochen, aber dann kommen Aussagen wie, "es ist mir egal was Du vor mir alles getrieben hast", oder das sie noch mehr Zeit braucht, wobei 6 Monate meiner Ansicht nach, schon ein Haufen Zeit ist und der Alltag längst Einzug gehalten hat.

Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich "wie ein Hofhund, der zu wenig Futter bekommt, in den Wald geht, um sich ein Reh zu reißen", wenn Ihr versteht was ich meine.
Immer mehr verlocken mich die Gedanken, was mit anderen Frauen anzufangen, um eben das zu kriegen, was ich gewohnt bin / war.
Gefühle sind zwar auch (noch) da, aber auf der sexuellen Schiene ist eben Flaute angesagt.

So, danke erst einmal für das lesen dieses langen "Memm-Beitrag".
Was könnt Ihr mir für Ratschläge oder Erfahrungen geben ?
Würde mich über jede sinnvolle Antwort mehr als nur freuen.

Euer

Raubgraf

Re: Raubgraf´s unendliche Bett-Probleme....

[quote Raubgraf]Hallo Leute !
.....
Da sie bei unserem Sex nie zum Höhepunkt, wollte ich sie schon mehrfach manuell stimulieren, was dann aber ebenfalls ganz schnell unterbunden wurde, entweder mit dem Kommentar, dass sie heute sowieso nicht mehr kommt / kann oder es wurde einfach meine Hand weg gezogen.
......
Euer

Raubgraf[/quote]

das kenne ich auch: ....sie ist wirklich eine tolle Frau, wir legen uns nachmittags zusammen ins Bett, ich denke mir: schöne Gelegenheit sie ein bisschen heiß zu machen und fange an, sie ganz zärtlich und sanft zu streicheln, nach einer Weile sie: "wenn du das weiter machst, kann ich aber nicht einschlafen" ....

Hallo,
wenn ich ehrlich sein soll ?
Ihr scheint nach dem langen hin und her nicht wirklich zusammen zu passen..
Du willst Abwechslung, sie aber nicht..
Du willst mehr Sex, sie kann darauf verzichten..
Wenn der Gedanke des Fremdgehens schon in deinem Kopf ist, dauert es meist nicht mehr so lange bis eine Beziehung auseinander geht..
Ihr solltet ernsthaft Sprechen, sonst sehr ich da keine Zukunft..
Lg,
Nesty

Sehe ich ähnlich. Ich schrieb schon einmal, dass das "mehr Zeit brauchen" eine Ausrede ist!

Sie scheint einfach nicht viel Interesse an Sex zu haben, ist gewiss auch gehemmt durch Erziehung oder schlechte Erfahrungen, aber das wird mit der Zeit auch nicht besser. Sie macht ja auch nicht den Eindruck, sich neue Freuden erschließen zu wollen, ohner Ihnen zu Liebe mal etwas auszuprobieren. Sexuell passen Sie einfach nicht zusammen, und mit Argumenten kommt man nicht weiter.

Ich meine, dass Fremdgehen auf Dauer auch keine Läsung ist und nur für Kummer sorgt. Wahrscheinlich brauchen Sie eine andere Freundin. Schade.

Lg, Dr. Höllering

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back