• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

ratlose Schmerzen

TEST TEST TEST 123

always_8

New member
Hallo,
seit fast einem Jahr habe ich immer(!) Schmerzen beim Sex. Ich war schon öfter bei verschiedenen Ärzten und mir wurde nicht geholfen.
Es tut weh beim Eindringen und vor allem wenn mein Freund in mir kommt. Anschließen Brennt es furchtbar und meine Schamlippen Schwellen an. Wenn er nicht in mir kommt habe ich auch Schmerzen während des Sex, aber anschließend nicht so stark. Es ist kein Pilz oder eine andere Geschlechtskrankheit, ich habe mich auf alles untersuchen lassen. Es liegt auch nicht an der Feuchtigkeit oder am Kondom, da wir nur mit Pille verhüten!
Ich bin wirklich ratlos und mit meinen Nerven am Ende! Ich würde mich über einen Rat sehr freuen.
Lg Maxi

Hallo,

ich würde hier zur Nutzung von Gleitgel raten.

Gruss,
Doc

Vielleicht käme dann auch eine Hormonanwendung in Frage.

Das habe ich tatsächlich auch schon genommen und es hat nicht funktioniert :/ ich hatte die Remifemin Creme probiert.

Mein Freund nimmt regelmäßig “Snus” das ist so eine Art Kautabak aber sehr viel Stärker als eine normale Zigarette und gelangt durch die Schleimhaut in den Körper. Könnte ich davon so eine Reaktion haben ?

Das halte ich für unwahrscheinlich. Sie sollten auch eine allergische Reaktion ausschliessen lassen.

Back