• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

rasur

• Thread starter Thread starter Bienchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

NICHT oder NICH?

NICHT oder NICH?

Ich weiß. Hier geht es nicht um Rechtschreibung. Aber wenn ich von ein und der selben Person diverse Male das einfache Wort NICHT falsch geschrieben sehe, nämlich: NICH, frage ich mich doch, weiß sie es nicht besser oder liegt es daran, dass die Kids heute alle so schreiben wie sie sprechen?

Sei mir nicht böse, Bienchen. Du bist nicht die einzige, aber in dem vorausgegangenen Disput ist es mir nur besonders aufgefallen.

Dankeschön... ;o)

Dankeschön... ;o)

Hallo Simba,

wenn ich geahnt hätte, dass die Suche nach meiner mail-Adresse solche "Schreib-Attacken" auslöst, hätte ich sie natürlich sofort mit angegeben, und mich nicht kurzzeitig aus dem Internet verabschiedet.

Ich habe mich gerade schief gelacht, als ich mich durch Eure Beiträge - immerhin schon 41 Stück -kämpfen" mußte.

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe! Bienchen und ich kontakten uns jetzt lieber privat. Für solche Dialoge ist ein Forum nicht da, das stimmt.

Viele Grüße,

Silberhoernchen

mail

mail

haben wir doch krass hingekriegt.. ich mein die 42 beiträge *lol*
wo bleibt deine mail??!

idioten

idioten

hey bienchen, du lässt dich doch wohl wegen solcher idioten nicht vertreiben, oder ?????
sollen die doch das mitlesen lassen, wenns ihnen nicht gefällt..........! hihi, aber neugierig sind sie doch, wenn sie immer wieder ihreblöden kommentare dazu ablassen müssen..........
liebe grüße
gabylein

RE: idioten

RE: idioten

danke. ich bin der gleichen meinung.
ich werd mich auch net vertreiben lassen. nur die privaten gespräche lassen sich doch echt besser per mail klären *g*
ich find die typen/weiber hier teilweise echt krass...
labern voll den stuss..
meinen, ich würd platz wegnehmen etc.
ja.. und dann lesen sie meine einträge und meckern rum.. ne ne ne

lieben gruß, bienchen

RE: rasur

Hallo,

Euren Nicknames nach seit ihr woll aus dem Zoo entlaufen....

Wenn Ihr keine ernsthaften Antworten habt, laßt doch endlich Eure dummen Kommentare.

Pinklady

Und der Nickname "Bienchen"? Wo ist der denn her? Oder deiner "Pinklady"? Wo seid ihr denn entlaufen?

labern voll den stuss..

labern voll den stuss..

ich glaube, du weißt gar nicht, wie recht du damit hast

schöne grüße ins glashaus

vom arbiter

Sehr schade, dass man bei diesem herrlichen Thema so viel Unsinn und Quatsch schreiben kann. Eine Intim-Rasur ist etwas herrliches, schönes, angenehmes für beide Seiten supertolles Gefühl. Wenn ihr älter und reifer seid, werdet ihr das u.U. auch merken.

Ich wünschte mir, ich hätte so ein glattrasiertes Bienchen

Du bzw. Dein Freund hat gut Lachen - er ist doch zu beneiden

Fand diese Diskussion auch etwas blöd, um das mal ausnahmsweise richtig nett auszudrücken. Ich denke auch, dass Du noch ziemlich jung bist, und dann ist auch völlig normal, dass Du das Bedürfnis hast Dich bei Themen mitzuteilen, die Erwachsende dann schon eher für sich behalten. Das hat etwas mit Reife zu tun, aber dass kommt auch noch mit der Zeit. Und bis dahin: Stell Deine Fragen, aber überlege Dir doch vorher einfach genau, ob das ein sooooo elementares Thema für die Anderen ist.

aha. sehr interessant deine ansicht.
aber 1. geht es, wenn ich hier einen beitrag schreibe, um MICH und um MEINE probleme. ich mache mir, wie mit sicherheit auch jeder andere hier, eher weniger, bzw. gar keine gedanken darüber, wie die anderen meine "story" finden und ob sie sie überhaupt interessant finden. 2. ist das ganz allein meine sache, was ich hier rein schreibe. und die artikel, die ich hier rein geschrieben hab, wurden so ähnlich auch schon von älteren geschrieben. also hat das nichts, aber wirklich gar nichts mit dem alter zu tun. 3. is die bewertung meiner reife nich möglich, weil ihr mich nich kennt. also hört verdammt nochmal auf, euch hier ein urteil über meine reife zu machen!
amen.

bienchen

reife

reife

"ist das ganz allein meine sache, was ich hier rein schreibe"

bienchen, du hast völlig recht. nur gilt das auch für alle anderen, denen du jetzt den mund verbieten willst. natürlich kannst du hier alles schreiben, was du möchtest. du darfst dich aber nicht wundern oder darüber beschweren, wenn du antworten erhältst, auch wenn diese dir nicht gefallen

weil Du ihm gibst, was ich mir wünsche aber nicht bekomme

Bienchen, kapier es doch endlich: Du wirkst derart kindisch und unreif, es ist kaum zum Aushalten... UNERTRÄGLICH!

Also lass es doch einfach....

Back