Das ist ja nichts Aktuelles mehr...
Das ist ja nichts Aktuelles mehr...
Hallo Bienchen,
also, bei dem besagten Freund handelt es sich um einen Ex-Ex-Freund von mir, mit dem ich vor längerer Zeit zusammen war. Das ist also keine aktuelle Beziehung mehr, oder so.
Und wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du mir auch recht geben, wenn ich Dir sage, dass diese Rasiererei nicht allzu oft möglich war. Erstens empfand ich eben diese herauswachsenden Stoppeln als nicht sehr angenehm, und zweitens muß jede normale Frau z.B. auch mal zum Frauenarzt, und da völlig rasiert aufzutauchen, wäre mir schon sehr unangenehm gewesen.
Und dann kommt man sich selbst auch wirklich sehr kindlich vor; ich meine, wenn Du dann an Dir herunterschaust, und von Schambehaarung einfach keine Spur mehr da ist... Hm, also das Rasiert-Werden an sich war schon sehr schön, aber dann als "kahlrasierte Muschi" in der Gegend herumzutapsen...
Übrigens: wie würdest Du Simba´s Vorschlag finden, e-mail-Adressen auszutauschen, wenn Du noch weiter über dieses Thema schwatzen möchtest? Da hat sie nämlich recht, wenn sie sagt, dass wir beide da gerade einen sehr persönlichen Dialog abhalten. (Auch, wenn man´s natürlich eine Spur freundlicher hätte formulieren können... ;o)
VLG,
Silberhoernchen