• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

rasur

• Thread starter Thread starter Bienchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

an Silberhoernchen und Bienchen

an Silberhoernchen und Bienchen

Tauscht bitte eure email-Adressen aus und verschont uns hier von euren persönlichen Dialogen, die niemand interessiert!!!

RE: an Silberhoernchen und Bienchen

DANN LES SIE DOCH ERST GAR NICH!!!!!!!!!!!

RE: rasur

Höflichen Dank Simba! Habe mal selber die Suchfunktion benutzt (stell dir vor, ich weiss nämlich wie das geht!) und Bienchens Namen eingegeben: Sie kommt auf satte 4 Seiten mit lauter Trefferquoten, d.h. Beiträgen!

Eben postet halt jeden kleinen Mist ihres Lebens hier rein.

@Silberhoernchen: Deine Meinung ist deine Meinung, aber wenn das hier so weiter geht, wird man hier demnächst auch gefragt, ob es vielleicht dem Freund genehm wäre, wenn sich dann Frau mal die Haare (unten oder oben egal) färben oder in Dauerwelle legen lassen würde!

Es ist einfach so verdammt unspannend und Ende!

Das ist ja nichts Aktuelles mehr...

Das ist ja nichts Aktuelles mehr...

Hallo Bienchen,

also, bei dem besagten Freund handelt es sich um einen Ex-Ex-Freund von mir, mit dem ich vor längerer Zeit zusammen war. Das ist also keine aktuelle Beziehung mehr, oder so.

Und wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du mir auch recht geben, wenn ich Dir sage, dass diese Rasiererei nicht allzu oft möglich war. Erstens empfand ich eben diese herauswachsenden Stoppeln als nicht sehr angenehm, und zweitens muß jede normale Frau z.B. auch mal zum Frauenarzt, und da völlig rasiert aufzutauchen, wäre mir schon sehr unangenehm gewesen.

Und dann kommt man sich selbst auch wirklich sehr kindlich vor; ich meine, wenn Du dann an Dir herunterschaust, und von Schambehaarung einfach keine Spur mehr da ist... Hm, also das Rasiert-Werden an sich war schon sehr schön, aber dann als "kahlrasierte Muschi" in der Gegend herumzutapsen...

Übrigens: wie würdest Du Simba´s Vorschlag finden, e-mail-Adressen auszutauschen, wenn Du noch weiter über dieses Thema schwatzen möchtest? Da hat sie nämlich recht, wenn sie sagt, dass wir beide da gerade einen sehr persönlichen Dialog abhalten. (Auch, wenn man´s natürlich eine Spur freundlicher hätte formulieren können... ;o)

VLG,

Silberhoernchen

Zieh endlich Leine, du brauchst hier nur Platz und störst!

RE: Das ist ja nichts Aktuelles mehr...

RE: Das ist ja nichts Aktuelles mehr...

ja.. meinetwegen.
geb mir deine addy und ich schreib dir.
ja.. ich find simba und kermit unglaublich ******

RE: rasur

NA UND?!?!?!
diese ganzen sachen, die ich in die foren schreibe sind aber wahr und ich erwarte auch ernstgemeinte antworten. wenn ich euch damit nerve, dann antworttet doch erst gar nich!!!! wo is das problemn?! und "platz" verbrauch ich auch nich sonderlich
also

verpiss du dich doch!!!
les meine beiträge doch nich, wenn sie dich so stören..
und glaub mir:
du hast noch genug platz hier (so viel nehm ich auch nich weg), um deine anscheinend superinteressanten einträge zu machen!!!!

Silberhörnchen!!!

Silberhörnchen!!!

sag mri mal deine e-mail-addy...
ich mail dir dann

RE: Silberhörnchen!!!

sag mri mal deine e-mail-addy...
ich mail dir dann

Es heisst nicht addy, sondern ADRESSE!
Lern jetzt mal Deutsch! Die E-mail-Adresse von Silberhoernchen siehst du, wenn du auf ihren Namen beim Eintrag klickst! Und jetzt verschwinde hier endgültig!

bei uns heißt das ADDY!!!!!!
als abkürzung, falls ihr sowas kennt.
ich rede deutsch!!!

Kennen wir offenbar nicht, aus diesem Schludderdeutsch sind wir rausgewachsen! *ggg

Nein, addy heisst es im Kindergarten, wo du hin gehörst!

naja, wenn du meinst.
sag mir lieber die addy.. entschuldige bitte.. adresse von silberhörnchen. find die nich.

naja, wenn du meinst.
sag mir lieber die addy.. entschuldige bitte.. adresse von silberhörnchen. find die nich.

gehe auf eine antwort, die silberhörnchen geschrieben hat und klicke unter autor ihren namen an...

Himmel nochmals: Oben bei Autor, nach dem Doppelpunkt auf den Namen SILBERNÖRNCHEN DRÜCKEN (in hellblau) !!!! Dann öffnet sich dein Mail-Programm und du kannst sie anschreiben!

Ist denn das so verdammt schwer?

RE: E-mail von Silberhoernchen

RE: E-mail von Silberhoernchen

ja, habs auch gefunden.
danke für eure "ernstgemeinte" hilfe!!!!!

Back