• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rasur

• Thread starter Thread starter BilyMar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

BilyMar

Guest
Hey könnt ihr mir mal Tipps geben wie ich mich unten rasiere? Habe das noch nie gemacht! Habe irgendwie Angst dass ich mich schneide .. also bitte sagt mir geanu was ich machen muss! Danke an alle die mir Helfen!

RE: Rasur

hallo,

also mit der rasur hab ich keine probleme... das geht ohne weiteres mit einem naßrasierer. brauchst halt schön viel rasierschaum...
daß man vorsichtig sein muß mit einer klinge muß ja nicht extra gesagt sein... wichtig ist, daß du immer nur in eine richtung rasierst und nicht kreuz und quer.

das einzige problem das ich habe... kommt ein tag später nach... die haut ist recht empfindlich und es kommen pickelchen... habe aber hier im forum einen tipp bekommen... viel nivea-creme drauf auf die frisch rasierte stelle.
hab ich noch nicht ausprobiert... teste es erst heute abend...

viel spaß beim rasieren (das ist schon sehr erregend) und anschließenden intensiven fühlen deines partner (der hoffentlich ebenfalls rasiert ist)

gruß
mupfel

Okay ... und welche richtung ist da die Beste? Vom Schaft nach oben .. oder hinunter? Icst es auch weislich den Sack zu rasieren .... da ist ja die Haut eher nicht so glatt...

danke für die antwort

also ich rasiere vom bauchnabel weg in richtung penis. somit mit den haaren und nicht dagegen.

den hodensack zu rasieren ist recht schwierig... das solltest du öfters machen... denn auf einmal kriegst du es nicht weg. das beste wird sein alle zwei drei tage einmal rasieren. mit der zeit sind diese haare dann auch weg.
vorsicht! benutze ja keinen trockenrasierer am hodensack! hab mir damit fürchterlich weh getan.

Schaum & Gel

Schaum & Gel

Also ich war jetzt einkaufen .. so ein Pack: Gilette mach 3 Cool Blue & ein Rasier-Gel für empfindliche Haut ! Das gabs in einem zu kaufen! Was ist der Unterschied zwoschen gel und schaum? Ist er so gravierend dass ich das gel nicht verwenden kann? Weißt du weiter?
Danke

RE: Schaum & Gel

RE: Schaum & Gel

mmmh...

also ich kenne rasierschaum der als schaum aus der dose kommt. allerdings kenne ich rasiergel... daß auf der haut aufschäumt und letztendlich wieder schaum ist. somit - denke ich - bleibt es sich egal...

probier aus was dir besser gefällt und welchen duft du gern hast... riecht ja auch alles recht unterschiedlich...

Das mit dem Rasieren ist vielleicht ganz schoen. Ich hatte mal mit einer Frau geschlafen, die sich zwei Tage vorher rasiert hatte. Das hat ganz shoen gestochen beim Versuch den Penis einzufuehren. Dann lieber mit etwas Behaarung.
Gibt es aehnliche Erfahrungen?

Back