• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rasiert

RE: Rasiert

Schlagendes Argument...und es macht ja auch echt keinen Spaß, so ne Fusselsache...Das wird er sich gut überlegen, denk ich : )

nicht überall, es hat auch "Verhärtungen" an mancher Stelle :-)))

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------
Die ist dann auch so schön weich,gelle ;)
Barbie34

was

was

was machst du jeden Tag?? ;o)

Barbie 34 schrieb:
Nein,ich machs jeden Tag...

RE: was

RE: was

na, frag ich doch! ;o)))

Barbie 34 schrieb:
Hi Andras,
tja was mache ich wohl JEDEN Tag? ;)

das

das

ach so :-)
Dann machst du DAS sogar öfters als ich im Gesicht ;o))

Barbie 34 schrieb:
Mich rasieren... ;)

Ich, w und 20, rasiere mich nicht. An den Seiten ganz minimal, aber nur so, dass nichts aus´m Tanga rausguckt. Ansonsten bleibt alles so. Musste mich letzte Woche für eine OP rasieren und frage mich, warum das so viele schön finden...finde es persönlich hässlich und unerotisch, auch bei Männern. Mein Sex ist schön, Oralsex läuft auch gut und den Männern, die ich bis jetzt hatte, fanden´s auch schöner so.

mir hat es am anfang auch nicht gefallen (bei mir selbst) das ist aber ganz natürlich, du kennst dich viele jahre mit haaren, da ist der anblick am anfang ungewohnt.

RE: Rasiert ? Frau noch nicht

Also ich bin auch seit längerem teilrasiert .
Ich mache das so einmal Wöchentlich und möchte es nicht mehr lang haben . Ist einfach sauberer wenn alles frei ist.

Ich habe leider nur ein problem mit meiner Frau sie hat sich bis jetzt noch nicht rasiert ,will einfach nicht. Immer wieder sie zu fragen und sagen möchte ich ihr das auch nicht. !! Hat einer eine Idee wie ich sie dazu doch noch bringen könnte.

Also ich bin rasiert, hab aber einen Fingerbreiten Streifen noch stehen, der kurz gehalten wird. Ich finds für mich einfach hygienischer so und für meinen Partner ist es sicherlich auch angenehmer. Ich finde es schön wenn Er sich auch rasiert, muss aber nicht ganz glatt sein, hauptsache kurz gehalten und gepflegt.
Ich stelle es mir seeehhr erotisch vor vom Partner rasiert zu werden... erst so mit dem Pinsel den Schaum einreiben und dann gaaaanz vorsichtig... aber dazu braucht man sehr viel Vertrauen in das Fingerspitzengefühl des Partners, und ich bin bei mir am zweifeln ob ich das habe...

RE: @ ned RE: Rasiert

...also ich rasiere mich auch DORT nur nass - trocken kann ich mir gar nicht vorstellen - und mit der Klinge ist das überhaupt kein Problem, wenn beim ersten Mal die langen Haare zunächst so kurz wie möglich abgeschnitten werden, bevor man die Klinge ansetzt, danach ist man(n) auch dort glatt wie ein Babypo .......................................

Näheres erfährst Du übrigens zu diesem Thema auch bei:

www.extraglatt.de unter IR-FORUM

Also ich finde rasierte frauen auch viel besser, mit kleinem "Iro". Ich selbst bin aber nicht rasiert, schneide je Woche einmal Kammhoch alles weg, sieht nicht gut aus mit den vielen Stoppeln und auch nicht immer Zeit!

Danke..das ist gut.Habe ihn jetzt mal wieder drauf angesprochen, ich war ganz lieb, er aber noch stur (O-Ton: Nur Frauen müssen sich rasieren!); fand ich nicht witzig, hätte ich auch nicht erwartet. Ich krieg ihn schon noch weich...(im wahrsten Sinne!)

Manchmal mehr Haare,aber kurz, manchmal weniger (bei mir). Bei meiner Frau überwiegend kurz. Ich helfe ihr da immer gerne beim kürzen.

Wie richtig rsieren ?

Wie richtig rsieren ?

Hallo ! Wir sind bisher nicht rasiert, würden es aber gerne mal probieren. Kann uns jemand Tips geben, wie man sich am besten rasiert (nass oder trocken) ? Wir denken uns, dass ansonsten die Haut ziemlich gereizt wird, ist ja dort recht empfindlich !

Wie richtig rsieren ?

Wie richtig rsieren ?

Hallo ! Wir sind bisher nicht rasiert, würden es aber gerne mal probieren. Kann uns jemand Tips geben, wie man sich am besten rasiert (nass oder trocken) ? Wir denken uns, dass ansonsten die Haut ziemlich gereizt wird, ist ja dort recht empfindlich !

Wie richtig rsieren ?

Wie richtig rsieren ?

RE: Wie richtig rsieren ?

RE: Wie richtig rsieren ?

Ich glaube die mehrheit der leute rasieren sich nass,
ich hab zum beispiel den Wilkinson Quatro mit den 4 Klingen und bin rund um zu frieden.
ich rasiere mich jetzt knapp 6Monate intim (ich bin 20)
aber ich rasiere nur ab und zu gegen den strich.
die haut gewöhnt sich sehr schnell daran. ich tu mir wohl nach der rasur nichts drauf, da fragst du am besten andere leutz.

Probiers aus.

Back