hi!
ich bin 16 und habe mich mit 13 das erste mal im intimbereich rasiert. aber ich will jetzt mal was anderes ausprobieren als immer nur alles weg zu machen. könnt ihr mir vielleicht nen paar anregungen geben wie ich mich unten "stylen"(;-)) könnte?
gruß süße
RE: rasieren
mal wachsen lassen und dan lockenwickler!!!!! Kommt unheimlich geil
Hi, mir gefällt z. B., wenn nur ein senkrechter Streifen (ca. 2cm breit, "mittig") stehenbleibt. Komplettrasur find ich zu "nackisch *G*",es sei denn, ein hübsches ""Waagerechttatoo" z. B. "Butterfly" O Ä. ist drauf.
Oder naturbelassen, aber zur Schnecke hin"stutzen"
Hallo, ihr tätowierten, gepearsten, rasierten, gestylten.
Was mich mal interessieren würde, was sagt denn euer Dosenklemptner, sprich Frauenarzt zu euren Verziehrungen? Gibts Komplimente oder wirds ignoriert oder was?
Mein Tennis Doppelpartner ist Gynekologe, der hat mir in Bierlaune schon so mancheSachen erzählt, ....Z.B., ein Teeny, die sich mit Lippenstift "I LOVE YOU" draufgemahlt hat *GGG*, der nimmts aber ganz gelassen........
...wobei ich annehme,daß das Ding mit dem Lippenstift noch das harmloseste war.....oder?
Soll ich mich da mal mit´nem Anekdötchen aus der Notaufnahme beteiligen??
Das ging´s allerdings in erster Linie um Luststeigerung mit dem Staubsauger.....paßt nicht zum Hauptthread....;-(
Ja, könnt ich auch was zu beitragen, Überschrift: wenn die Flasche Vakuum zieht..Unterüberschrift: Weibliche Onannie....;-)
Jajajaja.......Ich sehe ,wir verstehen uns........;-)
Vielleicht sollte man da mal einen eigenen Thread in´s Leben rufen,um solche "Unfälle" demnächst schon im Vorfeld eliminieren zu können.
hi, mir hat ein gynäkologe erzählt, daß eine dame in die notaufnahme kam und über bauchschmerzen geklagt hat! nach gründlicher untersuchung kam er zu dem befund, daß sie möglicherweise eine bauchhöhlenschwangerschaft vorliegt! die patientin ganz empört: " herr doktor, ich mache es doch nicht mit dem mund..."! das ist kein witz!!
<<das ist kein witz!! >>
Das hat ich fast befürchtet...was soviel heißt.....es besteht tatsächlich noch Aufklärungsbedarf im 21.Jahrhundert.
Das war auch kein Witz......(bedauerlicherweise)
Jo,jo jo jo ;-)
........ne gute Idee, um den pubertierenden Forenusern die Verletzungsgefahr beim Thema ( Ich machs mir jetzt, mal schaun womit ;-)) zu nehmen.
Eröffnest du diesen "Sicherheitsthreade?"
Ps. das wir uns verstehen, sorry, hättste nich sagen brauchen, ist halt ne Tatsache........
uiuiui - jaja, der Staubsauger...
Ich hatte mal einen Patienten (ich fahre Rettungswagen), der hat den Sauger zu stark eingestellt, war ne verdammt blutige (und peinliche) Sache.... aber doch irgendwie komisch...
Zu meinem "Vakuum- Thema", wenn ich mich recht erinnere (war selbst in Bierlaune

), hat mein Kumpel beim Zahnartzt ( einen Stockwerk höher ,Ärtztehaus) einen kleinen portablen Diamantbohrer geliehen, damit dann dann durch Bohrung eines "Minnilochs" in den Flaschenboden, das Vakuum eliminiert und die Flasche mit leichtigkeit "entfernt"......*G*
Mann, muss die dankbar gewesen sein!!
Einer Bekannten ist das Selbe passiert, die kam, nachdem sie die Weinflasche(war fast komplett drin)
mit einem Hammer, am Flaschenboden zerschlug, in die Chirogie, die Glassplitter!!!!!
......denn Sie wissen nicht, was sie tun !!!!!!!!!!.....
Hi, mir gefällt es, wenn unten an den Lippen alles wegrasiert ist. Im Dreieck müssen noch hAare sein. Dann da, wo die Lippen sind, einen senkrechten Streifen wegrasieren, so daß man nur noch die Lippen sieht und ein bißchen den Kitzler, wie er so ein wenig raushängt...
Gaanz mein e Vorstellung, Die Schamhaare, ein Aufrufungszeichen, die Klit, das Pünktchen dazu..........und schon krieg ich ne harte Zunge ;-)
Komm vorbei ich lass mir schon was einfallen

Wie wär es mit einem landing strip...
Gefällt mir persönlich am besten!
aber auch ausgefallenere Sachen sind möglich...frag einfach deinen Freund.... oder ist er so einfallslos?!?!

Hi Kathrinsche,
ich fahre ich RTW und zwar beim ASB, also ich kann nur sagen ich hatte auch schon so manch "seltsames" im RTW erlebt, da wollte sich doch glatt eine mal selbst am den Schamlippen piercen und ist abgerutsch, verletzt sich direkt ein Gefäß. *gg* das war lustig für uns und sehr peinlich für sie.
wo fährst du den RTW?
vieleicht kann man sich ja auch mal über anderes oder ganz auch über lustiges wie die Themen hier austauschen.
gs freezed