• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rape Games und Wunsch nach Auslieferung/Benutzung

TEST TEST TEST 123

Natascha83

New member
Hallo...

Ich empfinde schon lange höchste sexuelle Erregung, wenn ich mir vorstelle, überwältigt, zum Sex gezwungen, vergewaltigt oder sediert benutzt zu werden.
Natürlich möchte ich niemals eine echte Vergewaltigung erleben müssen oder zu etwas gezwungen werden, das ch nicht will und ich schäme mich gegenüber Opfern für die Erregung, die solche Vorstellungen in mir auslösen...aber sie begleiten mich schon so lange, dass ich sie nun ansatzweise realisieren wollte.
Ich habe per Anzeige einen Mann gesucht und gefunden, der mich mit Alkohol abfüllt und meinen betrunkenen Zustand "ausnutzt", um mich "abzuschleppen" und mich mit physischer Überlegenheit zum Sex zu "zwingen".
Noch nie hat mich etwas so sehr erregt wie die Ignoranz und Überwindung meiner (gespielten) Gegenwehr.
Jetzt würde ich mich gerne von einem Bekannten, dem ich vertraue, mit Medikamenten sedieren und derart willenlos gemacht (evtl mit weiteren Männern) benutzen lassen.
Mir ist klar, dass das extrem, riskant und irgendwie krank ist.:( Was stimmt nicht mit mir? Und was stimmt nicht mit den Männern, die auf sowas stehen?
Wie bewertet ihr/ein Experte sowas? Kennt das jemand und hat evtl sogar Erfahrungen damit?

Klar ich finde da jetzt nichts dabei, solange du Lust dazu hast mach es doch weiter, Es gibt Fetisch die sind weitaus gefährlicher zum Beispiel Kaviar ^^

Solange du den Männer vertraust sehe ich keine Schwierigkeiten dabei, du könntest dich um es extremer zu erleben auch Fesseln oder Würgen lassen.

Falls du noch weitere Tipps brauchst oder du jemand zum reden brauchst kannst du mich gerne Anschreiben, ich antworte in der Regel immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schäm dich nicht für das was du bist, denn das macht dich besonders ;)

Viele Liebe Grüße
Dein Ricci

Hi,
solche Fantasien haben viele, auch Missbrauchsopfer, aber die wenigsten möchten das im Realen erleben.

Ich würde sagen das du eher in den Sado-Maso-Bereich gehörst, da du daran gefallen gefunden hast.

Im Prinzip nichts schlimmes, sicher gibt es genügend Gleichgesinnte, auch mit Erfahrungen, von denen du lernen kannst damit umzugehen.

Allerdings, von Sedierungen und ähnlichem würde ich die Finger lassen, es ist nicht nur in der Situation gefährlich, Medikamente und Drogen können auch Langzeitfolgen haben.
Vielleicht gibt es ja eine etwas moderatere Fantasie die du ausleben könntest, anstatt gleich mit der vollen Packung zu beginnen.

Hast du denn schon mal etwas erlebt das sehr bedrohlich war, was dich vielleicht trotzdem erregt hat, im realen Leben?

Manchmal können solche Gefühle auch durch konträre Empfindungen ausgelöst werden, jemand macht etwas mit einem was man abscheulich findet, aber der Körper reagiert trotzdem angenehm.
Das kann einen in Konflikte stürzen und auch in Fantasien.
Es muss aber nicht sein das solchen Vorlieben ein spezielles Ereignis vorausging.
Du solltest aber in jedem Fall nicht so in die Vollen gehen, fang mit kleineren Fantasien an, sammle Erfahrung und manchmal ist es auch viel schöner eine unerfüllte Fantasie zu haben, als sie auszuleben.

Das ist eine sehr häufige Variante, eben das Spiel mit Dominanz und Submissivität, nachdem der BDSM- Bereich (neben Sadismus und Masochismus) noch benannt ist. Ich halte wenig davon, das psychologisch hinterfragen zu wollen; natürlich findet man irgendwelche Erklärungen für diese Neigungen, aber so richtig überzeugend sind die nicht.
Sie sind also ebenso normal wie die Männer, die diese Machtspiele lieben! Nur rate ich auch massiv von der Sedierung ab, da diese Ihnen nicht ermöglicht abzubrechen, wenn er zu weit geht. Die wichtigste Bedingungen für spannenden BDSM- Sex sind ein klarer Kopf und klare Absprachen!

LG, Dr. Höllering

Gibt es denn gegen diese Erscheinung gar keine Therapiemöglichkeiten?
(neben Sadismus und Masochismus)Ich halte wenig davon, das psychologisch hinterfragen zu wollen; natürlich findet man irgendwelche Erklärungen für diese Neigungen, aber so richtig überzeugend sind die nicht.
Sie sind also ebenso normal wie die Männer, die diese Machtspiele lieben!
LG, Dr. Höllering
"Normal" finde ich das nicht, zumal ich den Eindruck habe, daß die Betroffenen sehr darunter leiden.

Dementsprechend sinnvoll wäre eine Ursachenforschung.

g.

Das kann man nicht verallgemeinern!! Ich habe mit Hunderten gesprochen, die es genießen, diese Fantasien auszuleben. Zum Einlesen: http://www.lustschmerz.com/.
Es gibt aber tatsächlich Menschen, die unter ihren Neigungen leiden, und natürlich psychotherapeutische Therapieansätze, die aber leider oft nicht sehr erfolgreich sind. Sie können es natürlich gern versuchen!

LG, Dr. Höllering

Back