• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

radikale Beschneidung rückgängig machen?

TEST TEST TEST 123

christian_22

New member
Ich habe neulich etwas über Vorhautrestauration gelesen.
Ist es damit wirklich möglich seine Beschneidung rückgängig zu machen.
Bei mir wurde als Baby die gesamte Vorhaut radikal beschnitten, angeblich aus medizinischen Gründen. Es ist also ganz eng beschnitten, sodass kein Rest Vorhaut mehr da ist. Das stört mich aus mehreren Gründen. Zum einen das verminderte Gefühl. Beim Sex mit Kondom spüre ich absolut gar nichts, vermeide deswegen so oft es geht eines zu benutzen. Ich habe oft Probleme zu kommen. Vom Vaginalsex komme ich oft gar nicht. Erst wenn sie mit dem Mund und Hand nachhilft kann ich kommen. Aber selbst dann dauert es lange. Ich hatte erst neulich Sex mit einer Frau. Als sie einen Orgasmus hatte, war sie so nett es mir zu besorgen mit der Hand. Allerdings musste ich sie erst "anlernen", wie so oft... Was echt nervig ist! Und dann musste sie noch Öl genommen. Und sie hat wirklich viel Geduld aufgebracht, denn es dauerte dann noch fast eine halbe Stunde bis ich endlich kam. Viele Frauen reagieren auch darauf, habe schon oft Kommentare bekommen warum ich beschnitten bin etc.. Schließlich sieht es auch auffallend auf. Das stört etwa in der Sauna. Zwar freut es mich, wenn ich von Frauen beschaut werde, aber auch Männer schauen ganz verwundert, was mich nervt. Der Penis bei mir ist halt vierfarbig! Statt wie bei anderen wo die Vorhaut drüber hängt, einfarbig. Zunächst ist der Schaft dunkelbraun, dann die Narbe etwas dunkler, dann die helle Haut über der Narbe von 3 Zentimeter, dann fängt die Eichel an mit dunkelrot am Rand und wieder hellbraun der Rest der Eichel. Damit seh ich da unten echt übermäßig bunt gefärbt aus und daher klotzt gleich jeder in der Sauna. Kann man da mit Vorhautrestauration etwas machen? Geht das auch bei ganz radikal beschnittenen?

Back