Hey Ihr da draußen...
also, eigentlich passt meine Frage nicht so ganz zum Thema. Egal - ich bin mir sicher dass Ihr mir helfen könnt, nachdem ich ein wenig hier reingeschnuppert hab, glaub ich dass Ihr so einiges auf Lager haben werdet
Hab ein wenig gegoogelt (unter "Psychopathenforum" zB) aber nix gefunden...
Es geht eigentlich schlicht und einfach um einen Rache-Akt. Es gibt da eine Person, mit der ich mittlerweile schon fast seit einem Jahr eine dicke Rechnung offen hab und mal einen richtig schönen Denkzettel verpassen würde. Mir sind schon ne Menge Gemeinheiten wie zB Haus inserieren, Auto inserieren, Sex-Inserate und dergleichen eingefallen. Aber das ist doch alles langweilig.
Ich brauch was richtig fieses! Einen wahren Denkzettel also.
So, nun legt mal los und sagt mir was Ihr machen würdet wenn Ihr auf jemanden einen richtigen Hass habt.
Lg und macht weiter so!
RE: Rache ist süß...
...einen bestattungsunternehmer bestellen, der gleich mit dem sarg angeschlurft kommt!
naja rache schön und gut aber ich fänd sogar schon nen sex-inserat ziemlich heftig...
M oder w
M

IrgendwoImNirgendwo
Guest
Naja, ich habe auch noch mit jemanden eine Rechnung offen und weiß, das er Steuern hinterzieht. Mit dem Wissen könnte ich mich richtig rächen (Stichwort Steuerfahndung), aber des finde ich schon nen bisschen zu hart. Habs aber im Hinterkopf. Naja, wenn ich recht überlege, hat der mir die Freundin ausgespannt und den Freundeskreis zerstört, was mich in eine 1 jährige Kriese stürzte.
Was meint ihr?
Hallo Yella,
"In diesen heil'gen Hallen kennt man die Rache nicht....." heisst es in der Zauberflöte von Mozart.
Was hast Du davon? Der andere wird sich wieder rächen, und Du bist vielleicht in einem schlimmeren Dilemma.
Am meisten beschämst Du ihn/sie, wenn Du nichts tust, also verkneif Dirs und sonne Dich in Deiner Grosszügigkeit!
Also grundsätzlich sach ich mal,daß ich von solchen Aktionen nichts halte,da wird keiner froh mit...erst er nicht,dann Du,weil er sich wiederum rächt,usw.usf,das bedeutet Krieg,da wird man nachher zum Tier und ...naja
Ich hab aber trotzdem ne Idee,obwohl die eigentlich ziemlich heftig ist,aber egal...ich hatte da mal ´nen Bekannten,der fuhr in seinem Auto grundsätzlich einen 5 l Kanister Buttersäure spazieren und eine 5 ml Spritze.......mehr sach ich nich´....Ende offen
Auch ich halte persönlich nicht viel von Rache. Denn sobald derjenige rausbekommt wer´s war wird der sich rächen, usw. Das geht nur an die Nerven. Aber ma so ein kleiner, harmloser Denkzettel der das eigene Ego steigert; why not? Wenn du ein paar lustige, fiese oder harmlose Sachen suchst, gehe am besten zu
www.rache-ist-suess.de
Dort kannst du deine Geschichte veröffentlichen oder dir im Forum "Rachetipps und -tricks" holen. Oder gar selber reinschreiben und warten was dir die anderen "Rächer" so vorschlagen.
In diesem Sinne, viel Spass *evilgrins*
IrgendwoImNirgendwo schrieb:
-------------------------------
Naja, ich habe auch noch mit jemanden eine Rechnung offen und weiß, das er Steuern hinterzieht. Mit dem Wissen könnte ich mich richtig rächen (Stichwort Steuerfahndung), aber des finde ich schon nen bisschen zu hart. Habs aber im Hinterkopf. Naja, wenn ich recht überlege, hat der mir die Freundin ausgespannt
-----> dazu gehören immer zwei...in eine gute Beziehung kann keiner "ausgespannt "werden...
und den Freundeskreis zerstört,
----> liegt meistens an einem selber.....
und wofür sind Freundeskreise wichtig?? um eventuell was zu unternehmen...da gibt es gaanz viele Menschen auf der Welt
was mich in eine 1 jährige Kriese stürzte.
---> psysisch leicht labil....
Steuern hinterziehen ist illegal, er schadet damit der Allgemeinheit. Du kannst also die Rache sogar mit einer guten Tat verbinden, wenn du ihn meldest... Do it!
ich glaube, im psychopathenforum bist du wirklich besser aufgehoben
meine güte, vor einem jahr hat dir jemand ans bein gepinkelt und du bist jetzt noch völlig fixiert darauf...
gute besserung
Rache ist primtiv. Wenn du irgendwo unterlegen warst, dann steck es weg. Und wenn du gegen einen fiesen Gegner verloren hast, dann lern was draus. Aber Rache? Das ist etwas aus dem Neanderthal.
ich würde eine richtig meise sexanzeige bringen. doch das kommt gut. man kann sich natürlch auch nen stimmveränderer holen und dann nen schockanruf machen. am besten mit jemandem zusammen so alal scream, der dann auch noch was gegen seine scheibe wirft, falls er n haus hat.
Was ist passiert?
Was ist passiert?
Erzähl, was passiert ist !
Vielleicht können wir mit Dir fühlen... das muss ja
was heftiges sein oder ?
Schicke doch ein Bild von Dir, dass müsste reichen.
Ich werde mich doch nicht für dich zum Werkzeug machen lassen.
Also mein Tipp:
Schlüssel besorgen, Teppich in der Wohnung kräftig gießen und Kressesamen ausstreuen. (Läuft richtig gut, wenn der Typ im Urlaub ist!)
IrgendwoImNirgendwo
Guest
Sind leicht pauschalisierend deine Angaben, zeugt irgendwie von Unreife.
Du kennst die Entwicklung nicht, also unterlasse diese pauschalen Kommentare!
IrgendwoImNirgendwo
Guest
Die Situation ist 2 Jahre her, in dieser Zeit habe ich nichts unternommen. Erfahren würde er nicht, das ich ihn angezeigt hätte, das wäre nicht das Problem.
Aber es hat schon Gründe weswegen ich ihn nicht angezeigt habe, auch wenn ich noch manchmal darüber nachdenke.