• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Qualität????

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
S

seitenspringer

Guest
zugegeben, ich bin noch kein "alter hase" hier im forum, aber ich kenne es doch lange genug um festzustellen, das die beiträge und antworten hier fast schon täglich an qualität und niveau verlieren! gibt es keine möglichkeit, beiträge nur von registrierten benutzern verfassen und beantworten zu lassen? es ist ein wahnsinn, wer alles in leicht abgeänderter form des benutzernamens, im schutze der anonymität sich berufen fühlt, in die tasten zu klopfen und (sorry) schei… zu verbreiten.
eigentlich schade um solch ein forum!

RE: Qualität????

Das war schon immer so. Eine Zeitlang geht es gut, und dann nehmen die Deppen und Idioten wieder überhand und die anderen ziehen sich zurück.

Wie sagt ein Spruch? Wenn die klügeren immer nachgeben, werden die dummen bald die Oberhand gewinnen.

ja ja ..früher war alles anders andras ;-).
Das Forum hier, hat das letzte Jahr stetig an Qualität abgenommen und leider nicht den ehemaligen Standard mehr erreicht.
Da war wundhexe ja noch harmlos....Hoffe, dass es sich doch mal wieder ändert.
Aber mit einer Registrierung , wird sich das wohl nicht viel ändern.

@ururururururforumsmitglieder :
haltet durch..
Kann sich jemand noch an StiepeI und Konsorten erinnern?

früher...

früher...

ja, Stiepelchen... und Orgienbraut, oder Opus Dei. Auch Neferati und Bine69...
Aber du hast hier ja früher auch sehr schön geschrieben...;)
Jetzt nicht mehr?
Hast du keinen Sex mehr oder keine Lust mehr? Oder kommst du vor lauter Sex nicht mehr zum schreiben?;o)

Hi Andras!

Der Spruch ist richtig cool!!

Gruß,
Mark

Hallo Seitenspringer,

ich nehme an ,dass Du auch den einen oder anderen Beitrag von mir als niveaulos bezeichnest , weil Du immer Deinen , nicht sehr nützlichen Kommentar , dazugegeben hast.Was von Dir als Scheißbeitrag gedeutet wird , kann für andere durchaus interessant sein.

Eine gute Idee ist sicherlich wenn sich ein Forumsmitglied richtig registrieren muss , damit ein Identitätswechsel nicht mehr möglich ist.Wenn dann von diesem Mitglied nur Schrott kommt,wird er schon öffentlich gesteinigt werden .

Die Bitte nach eindeutiger Registrierung sollte man mal dem Webmaster vortragen .

Gruß Amaurobius

Hi

meinen Segen hättest du ist aber eine Sache der Forumsbetreiber. Registrieren und/oder offensichtlichen Müll rausschmeissen wäre eine gute Möglichkeit aber wahrscheinlich nicht die beste. Eine wirklich effektive Chance diese Trottel und Deppen loszuwerden ist immer noch der Satz "Don't feed the troll's". Wenn sich alle dranhalten würden und auf Unsinn nicht reagieren oder sich nicht provozieren lassen würde wäre es sicher sehr bald aus mit solchen "lustigen" Umfragen oder ach so "witzige" Themen oder auch nur klaren Unsinn.

Tolot

ach die Umfragen über Klitoris- und Schamlippengrössen waren doch nicht schlecht :o)
Es fehlte nur an Resonanz...

tolot schrieb:
-------------------------------
aus mit solchen "lustigen" Umfragen

Hi

nee da habe ich eine komplett andere Meinung. Wozu soll sowas gut sein? Das gehört m.M. in die Kategorie Jux und Tollerei (oder so ähnlich) und nicht in ein Forum das seriöse Hilfestellung bieten will. Man kann sowas sicher mal bringen um es aufzulockern aber bei der Flut an Blödsinn der hier permanent aufschlägt ....

Halt meine Meinung

Tolot

ich denke "flut an blödsinn" ist stark untertrieben, sag mal mindestens 60% blödsinn!

Dieser Vorschlag wurde schon öfters gemacht, hat aber bisher nie gefruchtet. Abgesehen davon kann man jede Registration doch auch faken. Es gibt keine Möglichkeit die Daten eindeutig und ohne grossen Aufwand zu prüfen... Also werden wir weiterhin mit all den Fakern umgehen müssen. Registration hilft meiner Meinung nach gar nix!

RE: früher...

RE: früher...

Um Gottes Willen mein Sexleben lebe ich wie eh und je täglich aus....mit Genuß ;-)
Ich lese zwar oft hier mit, aber es ist wirklich nur noch Stuß.
hier drin...worauf soll ich da antworten?
Manchmal werden ja noch ernstzunehmende Fragen gestellt, und da antworte ich schon noch ...wie hier: http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=95666&thread=95646
;-)

Nichts für ungut
Grüsse Scully

P.S.: ach ja Opus Dei und der Rest...das war noch schön...

Andras schrieb:
ja, Stiepelchen... und Orgienbraut, oder Opus Dei. Auch Neferati und Bine69...
Aber du hast hier ja früher auch sehr schön geschrieben...;)
Jetzt nicht mehr?
Hast du keinen Sex mehr oder keine Lust mehr? Oder kommst du vor lauter Sex nicht mehr zum schreiben?;o)

Indentitätswechsel immer mögl.

Indentitätswechsel immer mögl.

amaurobius schrieb:
"...Eine gute Idee ist sicherlich wenn sich ein Forumsmitglied richtig registrieren muss , damit ein Identitätswechsel nicht mehr möglich ist.Wenn dann von diesem Mitglied nur Schrott kommt,wird er schon öffentlich gesteinigt werden ...."

Das seh ich anders. Derjenige der Schrott schreiben, der schreibt ihn. Dann registriert er sich halt mit verschiedenen Namen....und schon haben wir deinen Identitätswechsel

Hi,

dem kann ich nur beipflichten!! Auf so "geistreiche" Beiträge wie z.B. von Kemal, oder auch von WelteWandler - wohlgemerkt: WelteWandler, n i c h t WeltenWandler - sollte in in k e i n e r Weise reagiert werden, dann vergeht diesen Flachdenkern auf lange Sicht ihre Lust, solch einen Scheiß hier im Forum zu posten.
Habe sowas schon in einigen anderen Foren erlebt, in denen sich irgendwelche Volldeppen bemüßigt gefühlt haben, Mist zu schreiben. Nur durch nichtreagieren der "seriösen" Poster kehrte dann langsam wieder Ruhe in die Foren ein.
Deshalb: Einfach auf Mist der Marke WelteWandler und Co. nicht reagieren.

Gruß, Bud

Hey,
ich ich kann mich den hir genannten dingen nur anschlißen!
Aber ich denke das wir langsam den moralischen Zeigefinger senken und uns wieder unserem "stimulierenden" Frage und Antwortspiel widmen sollten.
Ich werde es so machen wie tolot sagte-nicht drauf reagieren!
Und da ich einer der poster war, die diese Diskusion losgetreten haben, nun mein warscheinlich vorerst lezter Beitrag dazu. In einem Leidtext heißt es : wir retten die, sag ich! Und du lachst, doch wenn alle so denken hätten wirs schon lengst gemacht!
-Rettet das Forum, Ihr alle die sich über dessen Zustand beklagt haben!

Back