• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Qualen seit Wochen - mehrere Antibiotika bekommen

Container content: Above

Thread view: Above message list

Europameister

New member

Hi,

ich leide leider seit längerem unter mehreren Symptomen :(.

Der Uro ist leider am Ende seines Wissens und hat mich an den Orthopäden überwiesen.

3 Tage nach dem GF traten bei mir brennen, jucken ein ziemliches komisches Gefühl in der Harnröhre auf.

Der Uro machte 3 Abstriche und einen Urintest.

Verabreichte mir dann gleich mal Doxy 2 x 100mg über 10 Tage.

Nach 3 Tagen oder 4 waren die Ergebnisse da...keine Clamydien und keine Gö. Lediglich wurden Stp. Epidermidis gefunden...Doxy sollte ich nicht länger nehmen und hab 500mg Ciprofloxacim für 5 Tage bekommen.

Ergebniss: es wurde nicht besser

Erneut den Uro aufgesuchen.....3x 500mg Azithromyzin bekommen sollte täglich eine nehmen und dazu noch 7 Tage 400mg Cefixim.

Ergebniss: es wurde nicht besser....es haben sogar meine Hoden angefangen weh zu tun.
Bauchweh und ein extremes brennen am Harnröhrenausgang haben sich eingestellt NACH dem Wasserlassen. Noch mal zum Uro dieser gar mir wieder 2 x 100mg Doxy aber nicht wirklich weil wir was gefunden hatten sondern einfach mal auf gut Glück. Dabei wurde nochmal ein Abstrich genommen der erneut negativ war. Auch Blut wurde mir abgenommen weil ich, sobald ich Wasser lasse und ein brennen versprühre auch meine Augen anfangen zu brennen. Ergebniss: NIX

Absolut nichts gebracht.

Der Hausarzt meinte nun, dass es ggf. noch der Rest ausgerottet werden muss und gab mir nun 500mg Levofloxacim für 7 Tage (auf mein bitten hin, da ab heute er in Rente ist :D ). Wenn das nicht hilft, sollten wir nochmal 2x 500mg Ciprofloxafim (morgens abends) über mindestens 14 Tage nehmen (Tabletten habe ich).

Heute den ersten Tag Levo genommen. Heute morgen, bis jetzt keine Besserung!

Ich muss dazu sagen, dass ich Antibiotika extrem gut vertrage!!

Nach jetzt 3 -4 Wochen unwohlseins habe ich immer noch...bauchweh und ein brennen NACH dem Wasserlassen und ich habe das Gefühl das ich Restharn in der Harnröhre habe, was auch nach dem Wasserlassen dazu bringt frische Unterwäsche anziehen zu müssen.

Angocin (Kapuzienerkresse und Senföl) habe ich auch versucht: auch nichts gebracht!

Wie es weiter gehen soll weiß ich nicht...ich nehme das Levo natürlich durch 7 Tage...das Medikament soll ja nicht schlecht sein (auch wenn viele über Nebenwirkungen klagen)

Danke und Gruß

Meine Partnerin wurde natürlich ebenfalls getestet und alles fiel negativ aus.

noch was...Urinstrahl ist stark ...aber ich muss doch öfters auf Toilette wie sonst!

und wenne es richtung Erektion geht, bekomme ich einen Ausfluss evtl. ist es auch nur Urin

Klingt als könnten sie eine Prostatitis haben. Die Therapie war jeweils viel zu hektisch und viel zu ungeduldig. Wie hier oft schon angemerkt sollte die Therapie wenigstens über drei Wochen gehen wenn man Doxy einsetzt. Beschwerden können 6-8 Wochen über das Ende der Therapie hinaus bestehen . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Abend Doc,

also das Levofloxacim nehme ich jetzt mal durch...ist ja nicht zu verachten das Medikament habe ich mehrmals gelesen!

Ich habe auch noch 15 Tabletten a 500mg Cipro hier!

Oder sollte ich gleich auf das Cipro wechseln? Beide kommen ja aus der gleichen Antibiotika-Klasse

Oui 3 Wochen Doxy wird "hart" im Sommerurlaub :). Das weiß ich wiederum nicht ob mir das der Uro aufschreibt. Die Meisten geben das für max 10 Tage :(

Ich entscheide hier nicht ihre Therapie. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Das ist verständlich, jedoch haben Sie die nötige Erfahrung.

Was halten Sie vom Levofloxacim für diese Behandlung?

Ein Antibiotikum ist immer dann gut, wenn es auf den Erreger wirkt Levofloxacin ist ein guter Wirkstoff.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Abend Doc, Ich verspüre eine leichte Besserung. Aber ich merke, meine Gelenke fühlen sich etwas warm an. Das Levo zeigt Wirkung :)

So...das Levo ist nun fertig und ich verspührte eine Besserung! Gestern nach GV (geschütz) hat es nach dem Wasserlassen wieder angefangen zu brennen und es brennt nun auch im After...Das Afterbrennen hab ich mir aber sagen lasse, kann auch vom Antibiotikum her kommen.

Sie beschreiben schon mehrmals das auch nach der Therapie Symtome 6 bis 8 Wochen andauern können.

Ein Abstrich bzw. Urintest würde jetzt direkt nach Antibiotika nichts bringen oder?

Geduld und ggf. nach 14 Tage wieder zum Doc?

Genau so, wie ich es schon oft sagte. Nach antibiotischer Therapie können Beschwerden noch 6-8 Wochen bestehen.

Lieben Gruß

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Auch wenn Sie immer und immer wieder täglich oft das selbe Schreiben müssen :).

gut!

Lieben Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back