• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

pustewind

TEST TEST TEST 123

Re: pustewind

hallo pustewind
ja das stimmt jedes kind ist anders, erfahrung hab ich zwar aber da jedes kind anders ist lerne ich halt immer mehr dazu ;-)
das ist schön das du durchschlafen konntest 6 std ist super. meine war gestern so k.o. nach dem baden u brei geben das sie von allein eingeschlafen ist :-) baden wirkt wunder.
naja meine zwangsgedanken sind eher so
das der zwang mir einredet das meine tochter nicht exestiert das macht mich total fertig :-( ich muss das heute auf jedenfall asprechen in der thera warum ich so denke, ich glaub den auslöser weiss ich. der freund meiner oma war im kh wegen eines herzinfarktes u ich habe mir geschworen mir das nicht zu sehr zu herzen zu nehmen da er ein totales a loch ist. ( hatte ihm letztes jahr das leben gerettet da er einen hirnschlag hatte u ich hingefahren bin da er sich nicht mehr meldete u nun behauptet er ich hätte ihn beklaut usw) naja nun war er wieder im kh u was mach ich mache mir noch sorgen sorgen um meine oma und und und kann sein das dass der auslöser war.

ich werde es auf jedenfall heute ansprechen denn diese gedanken quälen mich insbesondere wenn ich meine maus aufm arm hab, kommen die gedanken das sie gar nicht da ist u das alles sinnlos ist und all der ganze scheiss... manchmal denke ich echt das kann doch nur ein psychotiker denken so was. warum richten sich nicht die gedanken gegen andere menschen die mir NICHTS bedeuten??? immer nur gegen menschen die ich über alles liebe?

Vielleicht ist es die Angst Menschen zu verlieren die du liebst,die solche Gedanken auslöst?
Solche Zwangsgedanken kenne ich eigentlich nicht, nur das Grübeln und nicht aufhören können zu grübeln. Also Dinge zu Zerdenken und es nicht einfach mal dann beiseite schieben können.Da hilft dann nur Ablenken durch Zwang sozusagen. Also was unternehmen,arbeiten usw.
Hab heute Rückenschmerzen von der Rückbildung.....boah man komm mir oft echt alt vor. Irgendwas tut bei mir eigentlich immer weh...Nacken,Rücken,Füße......grrrrrrr
Der Kleine ist auch schon ordentlich schwer,würd gern mal wissen was er wiegt.

Seine nächste U ist Anfang Juli.
Er will heut übertag nicht wirklich schlafen....liegt aufm Stillkissen und pennt und weint dann weil er so nicht schlafen kann,leg ich ihn auf den Bauch heult er erst und duselt dann ein.Sobald er wach ist,heute halt recht schnell wieder,will er wieder aufs Stillkissen mit seinen Sachen spielen ;-). Na ja,solange er dafür heute nacht pennt gehts ja.
Bei der letzten U wog er 5060g.Das ist nun aber schon 4 Wochen her oder sogar 5 Wochen.
Hab mich mit ihm schonmal auf die Waage gestellt und dann ohne ihn. aber das ist zu ungenau. Danach würde er um die 6 Kilo wiegen ...Hilfeeeeeeee. Neeee kann nicht sein :-)
Also zu dick sieht er noch nicht aus,aber futtert ohne Ende.Muss allerdings dazu sagen, dass er auch recht groß ist. Hat lange Beine. Die 62er Hosen sind schon teilweise zu kurz.

Wenn Du die Gedanken hast,kannst Du Dir dann nicht sagen, mir egal,die Kleine ist da,hab sie auf dem Arm, hab sie lieb und der Gedanke ist Blöööödsinn und mir schnupp. Versuch vor dem Gedanken nicht soviel Angst zu haben. Wenn er da ist, denk ihn und dann sag Dir nööööö hab die Kleine ja aufm Arm,also alles gut.
Nur so eine Idee.Weiß nicht obs klappt. Gut ist auch dass Du es mit dem Therapeuten besprechen kannst.

Back