Hallo, vorgestern Nacht durfte ich meiner Frau nach langer Zeit _(Sie wollte das nicht), die Pussy streicheln.
Sie führte meine Hand dorthin, ich nahm etwas Gleitgel und nach kurzer Zeit bebte Ihr Körper, allerdings ohne irgend einen Laut von sich zu geben.
Ich fand das sehr erregend und schön, danach versuchte sie noch mit meinen Penis sich nocheinmal zum Beben zu bringen was allerdings nicht mehr ging.
So mußte ich selber reiben.
Gestern Freude ich mich auf ein NEUES Streicheln doch ALLE Annährungsversuche der Nacht scheiderten.
Nun hoffe ich auf heute Nacht.
Könnt Ihr mir Bitte Hilfe geben wie es noch Schöner werden kann????
RE: Pussy streicheln
schon mal dran gedacht sie zu lecken`?????
ja frauen stehen auf sowas
Ich will sie nicht überfordern, wir haben vereinbart nur das zu tun was der andere will.(SIE)
Ein Problem ist die Verhütung mit z.Zt .Kondomen
Füll sie richtig ab......
Überleg Dir mal Dich scheiden zu lassen. Deine Frau führt sich ja auf wie eine 12jährige beim ersten Petting. Jeder hat das Recht auf eine erfüllte Sexualität.
Ich gehe davon aus dass das kein Fake war.
Gruss Dr. S.
Ich finde, beim Sex sollte man nur tun, was beiden Seiten gut tut. Nichts von wegen "jeder hat das Recht auf eine erfüllte Sexualität". Rechte gibt es hier erst Recht nicht. Was bist du eigentlich?
Tut mir leid. Das ist meine Einstellung zu diesem Thema. Das Leben ist kurz.
Was soll die überhebliche Frage wer ich bin?
Dr. S.
komisch wie hier mit solchen themen ungegangen wird. kann es sein, dass dieses forum mehr als "bravo-forum" für erwachsene ausgenutzt wird? ;-)
Man Alter - fick sie halt einfach mal richtig durch,
dann merkt sie, was sie verpasst. Außer Du bist eine
Luftpumpe, dann lass es lieber und such Dir eine neue...
Keep COOL, Shurkan
Ich liebe meine Frau deshalb streicheln und nicht fordern.
@Paule1
Eine gute Einstellung hast du, nicht viele Männer denken so!
mhm...versuch doch mal mit ihr darüber zu sprechen.
Vielleicht geniert sie sich! Sag ihr doch das du ihren Körper so liebst wie er ist (hoffe wohl das du das auch tust)
Und das das alles ganz normal ist.
Wie süss
Wie süss
Ich hab auch ein Kätzchen. Wie heisst denn deine? Ist sie auch geschnitten? Und schnurrt sie, wenn du ihr übers Fell streichelst? Manchmal können diese Vierbeiner aber richtige Biester sein. Aber vergiss nicht sie zwei Mal im Jahr zu entwurmen.
Danke "xanana",
gerne wünschte ich mir mit meiner Frau mal gemeinsam duschen, sich gegenseitg rasieren, oder eben immer mal wieder was anders zu tun, doch sie blockt meisten total ab.
Dann muß ich immer an andere Frauen denken und würde es mit Ihnen tun.
Diese Gedanken kommen nur wenn meine Frau sich enthält, sonst wäre ich mit Ihr schon sehr zufrieden, doch Sexuell läßt sie mich oft verhungern!
Dabei wäre es für Frauen einfach den Mann fertig zu machen, wenn sie mal 2-3 mal hinterinader ihn Sexuell fordern würde und das einige Tage lang.
Ähm........
....wie alt seid ihr denn? Wie lang seid ihr verheiratet? Hattet ihr denn überhaupt schon mal Sex? Hat sie vielleicht irgendwann mal in der Vergangeheit schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich direkt dazu sagen soll, denn ich kann das irgendwie nicht verstehen/nachvollziehen. Is ja eine super-Einstellung von Dir, da hast Du meinen Respekt, daß Du sie nicht überfordern möchtest. Aber an irgendetwas muß es doch liegen, daß sie sich so sehr schämt, daß ihr noch nicht mal miteinander geduscht habt........
hmmmmm
Naja, miteinander geduscht schon auf mein Verlangen, Sie würde nicht auf die Idee kommen, sie hat Sexuell NIE eine IDEE.
gerne wünschte ich mir mit meiner Frau mal gemeinsam duschen, sich gegenseitg rasieren, oder eben immer mal wieder was anders zu tun, doch sie blockt meisten total ab.
Dann muß ich immer an andere Frauen denken und würde es mit Ihnen tun.(bisher nicht)
Diese Gedanken kommen nur wenn meine Frau sich enthält, sonst wäre ich mit Ihr schon sehr zufrieden, doch Sexuell läßt sie mich oft verhungern!
Dabei wäre es für Frauen einfach den Mann fertig zu machen, wenn sie mal 2-3 mal hinterinader ihn Sexuell fordern würde und das einige Tage lang.
Versuch doch herauszufinden wieso sie abblockt.
Wie fröschli schon gesagt hat, vielleicht hatte sie ja mal schlechte erfahrungen gemacht. Oder sie ist sooo schüchtern das sie sich nicht traut sich fallen zu lassen.
Danke xanana, damit sind wir in der Paarberatung dran, aber dort kann ich auch nicht jedesmal mit SEXthemen kommen.