• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Punkte auf der Eichel

• Thread starter Thread starter Markus-R
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Markus-R

Guest

Hallo !!

Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für kleine pünktchen auf meiner Eichel sind. Die waren bisher noch nie da.

Mfg und vielen Dank
Thomas

RE: Punkte auf der Eichel

Hallo Thomas,

das kann dir aus der ferne auch niemand sagen. Dann müsstest du mir deine Eichel mal zeigen.
Wahrscheinlich sind es nur kleine Erhebungen, die durch Wärme entstehen können. Die hat (fast) jeder Mann.
Du brauchst die keine Sorgen machen.

Gruß
Eichel

echt, sowas kann mann bekommen? cool, wusst ich gar ned :D

juckts? oder brennts? kann eine Pilzinfektion sein....
ab zum Arzt....wird von alleine nicht besser werden.
´
wenn es eine Pilzinfektion sein sollte, so müssen beide Partner behandelt werden.

TIP: vorm Wichsen oder GV oder Fummeln---> Hände waschen

Grüsse Scully

sieht er aus, wie ein Fliegenpilz?

Hallo !! ne juckt doer rgatzt auch nicht, sind einfach nur 7-10 vorhebungen so kleine.

RE: Punkte+Risse auf der Eichel

RE: Punkte+Risse auf der Eichel

Hi - bei mir ist die ganze sache etwas ausgeprägter - war auch schon beim arzt, aber der befund hat leider nichts ergeben: also vielleicht gibt es hier ja jmd. der sich auf meine Geschichte nen Reim machen kann:

Hab jahrelang ganz normal Sex gehabt, bis ich meine neue Freundin kennengelernt hab... Also meine Leiden beginnt wirklich seit der ersten Nacht mit Ihr - Seitdem muss mein bestes Stück mit jucken, rötung und kleinen Rissen leben und das nun schon seit mehr als einem haben Jahr!

Besserung verspricht nur sich beim Errigieren zurückzuhalten und vielleicht lüften, zumindest sieht er, wenn ich die Vorhaut zurückziehe bzw. Eichel im Wasser wieder fast so aus wie früher mal... Die Symptome deuten eigentlich auf ne Pilzinfektion, hab`s daher auch diversen Salben, wie Cortison, Mometason und Sertaconazolnitrat (natürlich auf Raten des Arztes) ausprobiert, hat aber alles nix geholfen und so langsam verlier ich das Vertrauen in meinen Urologen... Übrigens meine Freundin (keine Beschwerden) hat auch Abstrich machen lassen, wo ebenfalls nix festgestellt wurde - Ihr Ex hat das nicht, ist aber auch beschnitten... (ich also nicht) aber wer garantiert mir, das eine Beschneidung was bringt, wenn doch eigentlich keiner weiss was es ist? Vorhautverengung konnt ich jedenfalls noch nicht bei mir beobachten... Wo kann ich mich noch hinwenden? oder weiter selbstbehandlung? (wohl ziemlich hoffnungslos)

Zeig mal her - wie sollen wir hier was sagen ?

Papillom??

Papillom??

Hattest Du vielleicht ungeschützten Verkehr mit einer Person, die dir nicht all zu bekannt ist?
Feigwarzen haben eine Inkubationszeit, die man heute noch nicht berechnen kann. Du steckst dich bei jemanden an. Du trägst den Virus. Bei vielen brechten die Feigwarzen gar nicht aus sondern sie tragen nur den Virus. Wie z.B. Herpes bricht er aber bei Immunschwäche aus.

Brennt nicht, juckt nicht- kleine Erhebungen..könnten Feigwarzen sein. Diesse müssen behandelt werden!

Gruß
Melle

Link:http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/feigwarzen.htm

RE: Papillom??

RE: Papillom??

vielen, vielen dank für die schnelle Antwort, ich habe diese Information an meinen Urologen weitergeleitet, vom Krankheitsbild könnte das durchaus passen: Hab es selbständig mal mit der Essigsäure versucht, nur bin ich mir nicht sicher zwecks beschriebener weisser Punkte?(wenn dann bei mir ganz viele kleine weiße Punkte auf der Vorhaut)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back