RE: Punkte+Risse auf der Eichel
RE: Punkte+Risse auf der Eichel
Hi - bei mir ist die ganze sache etwas ausgeprägter - war auch schon beim arzt, aber der befund hat leider nichts ergeben: also vielleicht gibt es hier ja jmd. der sich auf meine Geschichte nen Reim machen kann:
Hab jahrelang ganz normal Sex gehabt, bis ich meine neue Freundin kennengelernt hab... Also meine Leiden beginnt wirklich seit der ersten Nacht mit Ihr - Seitdem muss mein bestes Stück mit jucken, rötung und kleinen Rissen leben und das nun schon seit mehr als einem haben Jahr!
Besserung verspricht nur sich beim Errigieren zurückzuhalten und vielleicht lüften, zumindest sieht er, wenn ich die Vorhaut zurückziehe bzw. Eichel im Wasser wieder fast so aus wie früher mal... Die Symptome deuten eigentlich auf ne Pilzinfektion, hab`s daher auch diversen Salben, wie Cortison, Mometason und Sertaconazolnitrat (natürlich auf Raten des Arztes) ausprobiert, hat aber alles nix geholfen und so langsam verlier ich das Vertrauen in meinen Urologen... Übrigens meine Freundin (keine Beschwerden) hat auch Abstrich machen lassen, wo ebenfalls nix festgestellt wurde - Ihr Ex hat das nicht, ist aber auch beschnitten... (ich also nicht) aber wer garantiert mir, das eine Beschneidung was bringt, wenn doch eigentlich keiner weiss was es ist? Vorhautverengung konnt ich jedenfalls noch nicht bei mir beobachten... Wo kann ich mich noch hinwenden? oder weiter selbstbehandlung? (wohl ziemlich hoffnungslos)