• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Pünktchen

• Thread starter Thread starter EchterMupfel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

EchterMupfel

Guest
Danke für den Austausch unserer Gedanken.

Ich denke in dieser Beziehung harmonieren wir total.

Das wollte ich eigentlich nur mal loswerden.

RE: @ Pünktchen

naja..wollte pünktchen nur mal fragen obs schon geklabt hat...und du weisst ja bestimmt was *gg*
gruss diana

Sorry. Ich verrate nix. Ich kann doch nicht einfach was erzählen was mir Pünktchen anvertraut!

Oder?

Aber eines kann ich sagen: ich bin hin und weg...

*lach*

sorry echtermupfel ich habe gehofft das sie sich melden wird wenn sie deinen beitrag sieht;-)
gruss

Ich war krank gestern, deshalb konnte ich mich nicht melden...Nein Diana leider habe ich das nur in meiner Phantasie ausprobiert und auch mal mit dem Finger vorgetastet, aber irgendwie hab ich doch Hemmungen meinen Mann darauf anzusprechen...ich werde erst mal üben und die tollen Tips ausprobieren, die ich bekommen habe, dann sehen wir weiter, ich halte Dich auf dem laufenden....
Mupfel ich denke auch das wir da wirklich supi harmonieren, ist wirklich selten dass Mann und Frau in der Hinsicht der gleichen Meinung sind...dickes Küsschen...Pünktchen

an Mupfel

an Mupfel

Komm leider nicht in meine E-Mail sonst hätte ich mich bei Dir schon längst gemeldet....versuche es aber immer wieder, bin richtig süchtig nach Dir...

Back