• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Puck

• Thread starter Thread starter Scully
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Etwa Kobold Puck...

Etwa Kobold Puck...

aus dem "Sommernachtstraum" von William Shakespeare?

RE: Etwa Kobold Puck...

RE: Etwa Kobold Puck...

genauso, aber weiblich und mit nichts als unsinn im kopf

RE: @Puck

Hallo, Scully,
leider kann ich dir nicht antworten, kann es nicht öffnen. Bin da noch ein bisschen unterbelichtet, mache sicher etwas falsch. Schreib doch die frage einfach nochmal. Bin auch nicht jeden Tag am PC (ist ein DienstPC *g* )
Gruss
Puck

hi, scully,
jetzt lach nicht, aber beim zweiten versuch konnte ich deine frage lesen (vielleicht liegst ja auch an meinem pc)
ja ,also es ist schon so, ich hab es mir nie selber gemacht. kann es auch jetzt nicht. ist komisch, aber da passiert nichts! ist vielleicht komisch , aber ich habe ja auch 25 jahre eigentlich nichts in sexueller hinsicht vermisst (kannte ja nur das, was ich hatte, mein mann war der erste) erst als er nicht mehr wollte (oder konnte) vermisste ich etwas und habe nun so quasi noch einmal ganz von vorn angefangen.
aber jetzt hab ich einen vibrator und den probier ich heute abend mal aus. hoffentlich klappts!
gruss
puck

" aber jetzt hab ich einen vibrator und den probier ich heute abend mal aus. hoffentlich klappts! "

Wenns nicht klappt, dann poste nochmal, es gibt hier genügend, die sich darin auskennen. Oft liegts nur an der Handhabung, halbvolle Batterien oder falsches Modell.

Danke für die Antwort,

Danke für die Antwort,

Hallo Puck,
ich lache bestimmt nicht, kann nur die Technik gewesen sein.
Kurz, so ganz verstehen kann ich es nicht,daß es ich nie gepackt hat...mmmh...na ja....

zum Vibrator: ich selbst hab einen Dildo mit Batterie, aber obwohl ich selbst sehr aktiv bin, packt es mich nur hin und wieder ihn zu benutzen. Meist wenn ich alleine bin, da packt mich so ein "geiler " Moment....;-)))

deshalb, es muß nicht so sein, daß wenn man einen Vibrator benutzt das es dann das Highlight wird--->
DER KOPF macht die Musik :-)))

Viel Spaß....

bin happy !

bin happy !

hi, scully,
verstehen kann ich das heute auch nicht mehr, dass ich nie lust darauf hatte. aber ich hatte ja auch in den vielen jahren nur zweimal den ansatz eines orgasmus, deshalb hab ich es sicher auch nicht gebraucht.
aber jetzt ist das schon anders. seit ich weiss, wie schön das ist und ich aber nur so alle 2-3 Wochen das vergnügen haben kann, da packt mich dann auch so ein <geiler> moment *g*
hab gestern das ding ausprobiert. war toll! das ging auch mehrmals hintereinander. bis ich dann so richtig fertig war und fast mit dem ding drin eingeschlafen wäre.

Back