• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pubertäts Angst

TEST TEST TEST 123

Angst567

New member
Also ich hatte letztens eine Erkältung und habe mich auch so heftig ausgeruht wie noch nie. Habe am 5 tag wo ich gar keine beschwerden mehr gehabt hatte mir am penis bisschen rumgespielt wollte aber nicht das was rauskommt. Habe dann aufgehört und ein Paar Sekunden später bemerkt das Sperma raus kam. Ich war schon bei mehreren ärzten und habe auch schon Blut angenommen alles perfekt aber ich habe trotzdem Angst das das schädlich ist. Bin 15 jahre alt und damit voll in der Pubertät und habe in den letzten wochen auch so oft nächtliche Ergüsse. Jetzt meine Frage war das schädlich. War davor beim Arzt und der meinte das alles frei ist also keine Erkältung vorliegt und mir ging es ja dann wieder gut nur dann hat es mich wieder erwischt und dann habe ich mich 2 wochen lang komplett ausgeruht. Meine frage war das schädlich.

Verstehe kein Wort?
Was soll schädlich sein?
Ausruhen, Erkältung, Ejakulation, Pubertät?
Habt ihr denn keinen Sexualkundeunterricht?

Verstehe kein Wort?
Was soll schädlich sein?
Ausruhen, Erkältung, Ejakulation, Pubertät?
Habt ihr denn keinen Sexualkundeunterricht?

Ja also ich habe nach einem Schnupfen oder während einer Schnupfen mit meinen Penis rumgespielt was man halt so macht aber wollte nicht das Sperma kommt also habe ich losgelassen aber dann kam doch sperma und jetzt wollte ich fragen ob das schädlich bei Schnupfen Ist?

Ein Samenerguss ist nie schädlich, und es ist ganz normal, wenn ein Pubertierender regelmäßig Ergüsse hat.

LG, Dr. Gehring

Back