• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pubertät

• Thread starter Thread starter Anonym
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonym

Guest
Ich bin nun schon seit längerem mit meiner Freundinn zusammen und zu einer beziehung gehört auch Sex. Aber das Problem ist das ich noch nicht sehr lange in der Pubertät bin und mein Penis nicht sehr lang ist. Was soll ich machen? Ich habe angst es ihr zu sagen! Wie lang dauert die Pubertät?

RE: Pubertät

Also: Du musst zunächst den Beischlaf wollen. Wenn du ihn willst dann tue es. Die Länge des Penis ist beim Beischlaf vollkommen belanglos. Das sind immer nur die Männer die glauben je länger der Penis desto besser für uns Frauen. Stimmt ünerhaupt nicht. Also entscheide dich ob oer ob nicht und wenn ja dann tue es.
Liebe Grüße
Brigitte

He,
willst Du Liebe machen oder ins Gefecht ziehen?
Hier gilt die alte Soldatenregel nicht, dass --je größer das Kaliber, um so größer die Wirkung--!

Gruß Sybille

P.S. Mein Freund ist beim Bund und besitzt eine richtige Artillerie

Hallo Anonym,

weißt Du was, sprich einfach mit Deiner Freundin darüber, dass Du Dir solche Sorgen um die (tatsächlich ziemlich belanglose) Größe Deines Penis machst und zeig ihn ihr! Und sag ihr, dass sie selbst entscheiden soll, ob ihr Dein Penis groß genug ist oder nicht. Du wirst sehen, dass Du Dir grundlos Sorgen machst und Eure körperlichen Begegnungen auch viel schöner empfinden kannst, weil Du Dir keine Sorgen mehr zu machen brauchst und folglich auch nichts mehr zu verstecken oder zu verheimlichen brauchst.

Und noch was: Frag Sie, ob und ggf. wann sie mit Dir schlafen möchte und tu's nicht einfach! Es ist schöner, wenn Ihr beide wisst, was Ihr beide wollt und wenn, dann auch, dass ihr es beide miteinander wollt.

Viele Grüße,
CJA

jhgbfcghpfguigucvpbb pgf fpgffudtofpzvhcutcp0u

pubertät ist morgen vorbei. das heißt, dein penis bleibt ein kleiner zwerg. schade für dich, denn länge ist alles, qualität zählt nicht.
trotzdem viel spaß beim ficken.

Back