Hallo an alle, ich beschreibe mal meine never ending Story. Es begann vor gut 3 Jahren, ich,w, 38 j wurde mit vielen traurigen Dingen konfrontiert, Ich sah wie meine geliebte Grossmutter dahinging(Parkinson).Ich pflegte sie noch mit, sie war wichtige Person in meinem Leben. Dazu dann April 2008 dann der Umzug mit meinem Ehemann der mir jegliches Selbstbew. genommen hat u mit meiner Trauzeugin eine Affäre anfing während ich damit beschäftigt war das Haus einzuräumen das wir gerade bezogen hatten.So war ich oft mit Tochter 6 allein.Mein Mann demütigte mich mit ekligen Details . Ich war so fertig das ich mich mit Panikattacken, Depressionen jahrelang herumschlug. Da fing es an ,dass meine Haare die bis dato voll und Kräftig waren,erst büschelweise ausfielen krank u störrisch ausssahen und immer lichter wurden.Ich rannte von Arzt zu Arzt. Jeder Hautarzt meinte,, Ach das wird wieder.Kommen Sie zur Ruhe. Nichts wurde besser, Ich kämpfte mit kaschieren und sah nur noch mit dickem Haarband so einigermaßen aus. Durch den schlimmen Haarausfall ist die Panik schlimmer geworden. 80proz. der Haare sind weg vorne Geheimratsecken werden schlimmer.2010 von Haarspezialisten dann erst Diagnose androgenetisch und Diffus. Jetzt fallen nicht mehr viele aus aber es wächst nicht mehr. Sieht furchtbar aus. Zig Blutunters. normal, Hormonwerte auch. Regaine damals nach 8 monaten aufgegeben. Pantovigar, Loreal Haartabl. NICHTS half. Die Perücke schmerzt am Kopf. Ich weiss, Aussehen ist nicht alles aber ich leide sehr stark. Meine Arbeit habe ich verloren. Mache schon Therapie. Liebe Jenny gibt es Hoffnung das ich jemals wieder Haare bekomme? ?? Ich danke im vorraus das ihr dieser Frustrierten zuhört!!