• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

Psyche..

TEST TEST TEST 123

Guten Tag lieber Doc.

Hatte gestern meine erste Massage das tat gut...
​​​​​​Tut jetzt nur noch was mehr weh...

War heute Morgen beim Hausarzt,er sagte ich soll es mal mit Kälte versuchen.Es gibt Menschen,die Wärme brauchen u.Menschen die eher Kälte brauchen.
Also,versuche ich es mal später.
Blutdruck war 120/80
Er sagte Puls immer noch was schnell.
Ach lieber Doc Recke woran liegt das denn nur?
Muss ich mir Sorgen,machen???

Freue mich basallllddd von Ihnennn zu leeeessseeennn.dankeeeee

Liebe Grüsse
Denise

Lieber Doc,
Seit dem einen blöden Tag,wo ich googelte,merkte ich direkt am anderen Tag bäm Magenweh,anders drauf usw.man ich muss das sein lassen,hab es auch nicht wieder gemacht.

Lieber Doc,
fällt mir gerade noch ein...hausarzt frug mich ja ob ich die promethazin tropfen noch nehme?Ich sagte ja ,hatte aber 1oder 2tage keine dann wieder einmal am Tag
er meinte wenn ich die nicht nehmen würde,wäre der Puls noch schneller.na toll ,aber wieso lieber Doc?Nur ging es dich so mega gut,das ich die nicht brauchte.seut dem Blöden TAG,wo ich googelte...ging es mir am anderen Tag wieder anders.
menno....oddr hab ich doch was ???ja wegen dem Puls.menno bin verunsichert.
freue mich von Ihnen zu lesen.
dankeeeeeeee
Liebste Grüsse
denise

"..wäre der Puls noch schneller.na toll ,aber wieso lieber Doc?"

Angst, Befürchtungen und jede Anspannung erhöhen den Puls.
Also: Wenn es Ihnen völlig egal wäre, ginge der Puls runter.

Aber schön, dass Sie nicht mehr googlen!

Hallo lieberrrr Doc.
schön von Ihnen zu lesen.
hm,ja das stimmt was Sie schreiben.

Ja,das googeln hatte mich mal wieder heruntergezogen und das TUE ICH NICHT MEHR.

ACH DOC,wie komm ich aus dem Kreis raus..

Liebster Doc Riecke,

ich möchte Ihnen einmal Danke sagen,das Sie hier sind und mit Ihren Erfahrungen und Ihrem Wissen,den Menschen hier zur Seite stehen.schön das Sie hier sind.

Ich habe mal so nachgedacht heute und ich weiß ,das Sie Recht haben.Ja,durch grübeln,Nachdenken sie.ist der Puls schneller.
Ich hatte damals in meiner Therapie gelernt das wenn der Mensch,zb.arbeitet oder sonstiges macht abgelenkt ist und gar nicht zum Nachdenken oder so kommt.

Das habe ich ja selber gemerkt.
Doch auch muss ich dagegen arbeiten wieder abgelenkt zu sein.sie schrieben "wäre es Ihnen völlig egal,würde der Puls runter gehen.

Ich weiß ,das es so ist wie Sie schreiben.
Aber dann denke Ich,siehste Du hast doch was sonstcwöre der Puls langsamer.Und bäm ist die ANGST wieder present.
Sie wissen um was es geht ,bei dem was ich alles geschrieben habe an SIE.

würde sehr gerne ,wissen was Sie zu all dem für eine Meinung haben was mich betrifft.
würde mich sehr sehr freuen ,von Ihnen zu lesen.

Lieben Dank.
Liebste Grüsse
Denise:D;);)

Lieber Doc...

Was vergessen zu schreiben.Was ich nicht verstehe,als es mir vor paar Wochen wieder TOP ging,voller Freude war und glücklich war,morgens um 7 Aufstand Fenster usw.putze alles wie immer ,gut drauf war Musik hörte dachte ich an nichts gar nichts.Mir ging es einfach gut.
Bis an dem besagtem Tag ,wo ich googete ,bäm war es wieder anders am nächsten Tag ......magenweh,alles fing sich an zu verspanntn (Schulter etc.hausarzt sagte Verspannung ist wieder da)ihr Puls wieder Was schnell.
Ich dachte bitte nicht schön wieder.WAS IST DAS LIEBER DOC????MENNO

Lieber Doc...
Ich trage ja samstags Zeitungen aus.
letzte Woche nicht aber eben.ich bin richtig schnell gegangen....wegen Regen....
Das ist doch normal das der Puls schnelllll ist ne DOC??
ACH Doc ich und meine Sorgen.....schlimmmmm.
freue mich wenn sie on,sind.
Liebe Grüsse
denise

Lieber Doc,
meine gewebeverhärtung tut ja weh,Schulter usw.wenb ich Kopf nach links tue ,alles tut weh.
merke mal wieder,das ich viel liege. was ich nicht möchte.kann das auch dazu führen das der Puls was schneller Ist??durch diese Verspannungen usw.???
ES nervt....ja denke auch zu viel an den Puls menno
Liebe Grüsse
denise

"....ja denke auch zu viel an den Puls menno"

Allein das ist schon ein Grund, warum er schneller geht.

Gibt es nicht etwas Schönes, auch Wichtiges, an das Sie denken können?

Am besten aber ist immer das Ablenken durch Tun.

Guten Morgen,lieber Doc,
Danke,für Ihre Antwort.

Ja,das ist wahr es gibt schöberes oder wichtiges
an das ich denken könnte.

Tue ich Auch,aber dann ist der Gedanke doch wieder da.

ES muss doch ein GRUND geben das er wieder schneller ist.oder??

Doc ob ich doch was habe??,

freue mich auf Antwort.dankeeeee

Back