• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

Psyche..

TEST TEST TEST 123

Ich war ja in Köln Innenstadt im KH,wo auch die ct gemacht werden sollte.
Ich sagte zu meinem hausarzt6,kann ich nicht bei uns gehen hier in Köln-Porz.
Unser KH ,Macht das nicht für KassenPatienten obwohl die ,die neuste Technik haben.gemein.
Muss schauen wo ich hier bei uns in der Nähe was finde......

Einfach googeln und anrufen, sein Arzt hat sicher auch eine Liste der infrage kommenden Radiologen.

Tired wenn ich Verkakung/dirchblutungsstötung hätte hätte ich doch Symtome oder.das alles ist seit Februar=8Monate schon

Lieber Doc.
Ja jetzt weiß ,ich wie CT ist ...
Ich hab bisher,null Ahnung gehabt.

Aber das alles ist jetzt schon seit 8 Monaten.
Müsste ich denn nicht Symtome haben wen ich Verkakung /DurchblutungStörung hätte???

Ich begreife eh mehr.die Ärztin im KH damals,sah mich an u d sagte ihr Herz schlägt aber normal.
Was wäre denn unnormal????
Ach menno...
Freue mich von Ihnen zu lesen

Ja, hättest du wohl.
Bringt dir aber nichts das immer wieder durch zu gehen, untersuchen lassen und gut is.

Lieber Doc,

Ich habe eine Frage.
Wie muss ein Puls eigentlich sein,vielmehr was ist ein gesunder Puls und ein ungesunder Puls??
Ich weiß ja,das der Puls immer anders schlägt,sprich bei Aufregung ,essen,bewegung etc.erhöht er sich ja.Aber ich meine ein Ruhepuls,
Freue mich,von Ihnen zu Lesen,danke.
Liebe Grüße
Denise

Lieber Doc,

Noch was...
Wenn meine Psyche aus der Bahn Ist,merke ich es zb.am Magen und an Verspannungen Schulbereich.Hatte von meinem Hausarzt,6 Massagen verschrieben bek.

Hab ich schon seit über 2Wochen beendet,also alle ggehabt.Und Spannungen hatten sich gelockert.
War heute,beim Hausarzt und er stellte wieder diese Gewebeverhärtung fest und verschrien mir wieder 4 Massagen und 4×HeißLuft.

Wieso ist das denn wieder da??Woran kann das liegen??
Er hörte mich auch ab und meinte Herz,wäre wieder was unruhig,Puls war etwas erhöht.
Ich frug,muss ich mir Gedanken machen?Nein,sagte er.
Weiß nicht woran das liegt,Blutdruck war 120/70.
Fühle mich ja such gut.

Kommt sicher von meinem Kopf wieder.Die gaaaaaannnzzzzeeeeee Zeit hatte ich nicht einmal über was nachgedacht war glücklich das es mir wieder gut ging.bis an einem Tag wo ich wieder an zu denken fing und mal wieder googelte,merkte ich direkt das ich anders drauf bin.
Menno

Liebe Grüße
Denise

Ja, du solltest halt mal die Mechanismen durchbrechen, z.B. nicht googeln.
Ohne eine gewisse Anstrengung ändert sich nichts.

In deinem alten Thread hatte ich dir ja mal so eine Puls liste gepostet, wo der altersentsprechende Puls aufgelistet war.
Das variiert natürlich, je nachdem ob du Sport machst, dich aufregst oder sonst was und wenn du dich beim Messen so verrückt machst, dann ist er natürlich höher als normal.

Im Prinzip ist eine Messung überhaupt nicht aussagekräftig, auch nicht wenn du ab und zu misst, dass muss regelmäßig sein und über einen längeren Zeitraum, aber auch da kommt es auf die Umstände an, also muss es auch immer der Ruhepuls sein und das heißt eine längere Zeit Ruhe vor dem Messen.

Hi Tired...
Ich messe,gar nicht den Puls,der Hausarzt sagte es mir heute....in der ganzen wo es nir wieder gut ging hab ich an sowas überhaupt nicht mehr gedacht oder nachgedacht.

Dann hast du auch nichts davon zu wissen wie der Puls im Durchschnitt sein sollte, weil einmal Messen nix aussagt und beim HA ist er öfter mal etwas höher.

Du hast nun das mit dem CT durch und beginnst jetzt wieder von vorne, genau dieselben Fragen wie am Anfang, die wurden aber schon alle beantwortet, auch vom Doc.

Wenn du dem immer wieder nachgibst und eine Versicherung nach der anderen suchst, dann wieder von vorne anfängst, wenn du das nicht durchbrichst wirst du deine Ängste auch nicht los.

Ja,das weiß ich doch alles...
Mir geht es nur darum zu wissen ob mein Puls,krankhaft ist.weil ich diesen linksschenkelblock habe...mehr möchte ich NICHT wissen.....

Ich hatte wie gesagt,die ganze Zeit über nichts derartiges nachgedacht bis an dem Tag wo ich einmal dran dachte und googelte....

Ich will NICHT WIEDER IN EIN LOCH FALLEN...
Ich möchte das es mir gut geht...mehr nicht...

Ach Doc RIECKE...

Hoffe Sie können mir nochmals paar beruhigendeschreiben.Mag sein da i h dies oder das schon mal gefragt habe.. ich möchte nur VERSTEHEN...
FREUE MICH,VON IHNEN ZU LESEN

Du schreibst du hättest einen Linksschenkelblock und ich frage ob du diese Diagnose bekommen hast.

Back