• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

prothesen und sexualität

• Thread starter Thread starter Leckermäulchen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: vertrauen

RE: vertrauen

...ich habe zähne wie sterne: abends kommen sie raus!
ich habe mir noch keinen blasen lassen von jemandem der keine zähne hatte-muß einfach geil sein! in ostasien war ich leider auch noch nicht-wahrscheinlich, weil ich mein ganzes geld hier vervögel!!

RE: prothesen und sexualität

ich könnt mic h kotzen..... hat jemand schon mal was ekligeres als diesem schman gelesen....
alte sau... wüüüügggggg

RE: prothesen und sexualität

Nein, kein Fake. Und die Teile dabei rausholen ist echt nicht mein Ding, wär mir zu peinlich. Bin auch zur Zeit solo. Stell dir mal vor ich lern wen kennen und sach dann: Mo´ment, muß da eben was ausziehen...NEE!!!

RE: Hoffentlich musst du das selber blechen

RE: Hoffentlich musst du das selber blechen

Vielen Dank für das vorschnelle Urteil! Es gibt auch Menschen die nix dafür können. Hab ne miese Zahnsubstanz geerbt, liegt bei uns in der Familie. Obwohl mir die Milchzähne gezogen wurden in der Hoffnung das die Bleibenden dann nicht angegriffen sind, ich 4 mal täglich die Zähne geputzt hab und kaum Süßes gegessen habe, hatte ich keine Schnitte. Aber mach dir mal keine Sorgen, ich werd von der Kasse genauso behandelt wie Leute die es provoziert haben, ich muß alles selber blechen. Im Übrigen hilft es mir ungemein wenn meine Anfrage für einen persönlichen Kleinkrieg zwischen dir und anderen genutzt wird!

hotsummer

hotsummer

Was'n mit dir los, haste unerwartet dein Spiegelbild gesehen?

tja...

tja...

...leider gottes, treibt sich momentan wieder ein asoziales subjekt im forum rum. die person die vornehmlich die nick-namen anderer user benutzt (in diesem fall den von AnkeF), hat anscheinend nichts besseres zu tun, als unschuldige leute (wie z.B. dich) anzumachen. wirklich schade....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back