• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Prostiierte

• Thread starter Thread starter kallie
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

kallie

Guest

Was mich schon immer mal interessiert.Wie machen das Prostituierte.Die mussen doch immer feucht sein,sonst ist das doch schmerzhaft.Die Männer die mit denen Sex haben müssen doch merken,daß Sie ihre Geilheit nur spielt.Wenn Frau nicht wirklich erregt ist,dann tut der Verkehr doch weh,selbst mit Gel,oder?

RE: Prostiierte

Hallo,

es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Zum einen Gleitcreme. Die Damen "schmieren" ihre Vagina gut ein und schon läuft's wie geschmiert :-)
Aber es ist nicht immer nur gespielt. Gut, meistens wird es schon so sein , aber es kommt ja auch auf den Mann an. Spricht er die Dame äusserlich an und verwöhnt sie, macht also nicht nur sein ding oder wenn sie noch keinen bzw. noch nicht viel sex an dem tag gehabt hat, dann kann es schon sein das Sie hier richtige lust spürt und zeigt, und auch von natura aus feucht wird.
Ich denke auch, das es einigen Männern ziemlich egal ist ob die lust gespielt ist oder echt ist. Hauptsache Sex und eigene sexuelle befriedigung.

So sehe ich das.
Andere meinungen würden mich aber auch interessieren.

Tut nix zur Sache schrieb:
-------------------------------
... dann kann es schon sein das Sie hier richtige lust spürt ...

Das glaube ich nicht!!!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Frauen in ihrem anstrengenden und schweren (ohne Ironie!) Beruf auch nur den Hauch einer Lust empfinden.
Im Gegenteil, für die meisten ist es ein Sch...job und die Kunden nur "Fälle".

Meine Meinung. Vielleicht stimmt's ja nicht.

Gruß
J.u.l.e.

Beruf kommt von Berufung,
eine berufene Hure ist eine super Frau,
Jule, Du hast echt keine Ahnung, glaub`s mir (ohne Ironie!)

Ich kann "Tut nix zur Sache" und "ein freier" nur zustimmen!!

Ein Freier ist ein Freier ...

Ein Freier ist ein Freier ...

ha ha ........!!! Wie süß naiv ihr doch seid...!!! Wunschträume sind auch Schäume....! Mehr muß ich wohl nicht sagen.

RE: Ein Freier ist ein Freier ...

RE: Ein Freier ist ein Freier ...

nun gut,
wenn's aber dann eben gut gespielt ist und der mann befreidigt und glücklich ist, dann ist das finde ich doch ok. Sie hat das geld, er ist glücklich, was will man da mehr.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back