• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Prostatitis seit einem Jahr ???

TEST TEST TEST 123

Eine urologische Universitätsklinik wäre noch eine Option.... Gießen auf Infekte spezialisiert!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo.
....sollte es nicht das Labor eines Urologen hinkriegen das richtige AB zu finden?
Trauerspiel das Ganze.

Und wenn du dir mal das Fosfomycin verschreiben lässt? Am besten 3 Packungen.
Und zwar alle 3 Tage eins nehmen.
Ich habe mal von einem Patieten gelesen, der sehr sehr lange eine schwere Enterokokken Infektion hatte und bereits nach 2 maliger Einnahme von Fosfomycin sein Problem los war.
War auf der Seite eines KHs.
Da gings um Resistenzen.
Verträglichkeit geht auch.

Versuch macht kluch.....sonst Biopsie.

Schönen Guten Abend Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

was halten Sie von der von Ihnen angesprochenen Uniklinik Gießen ? Sind die in der Lage die versteckten Mykoplasmen und Chlamydien zu finden ?

Schönen Abend!

Diese Klinik gilt als das Referenzzentrum. Hexen kann man da aber auch nicht. 100% Nachweise gibt es auch dort nicht!

Lieben Gruß

Hallo Herr dr. Habe eine Termin in giesen erhalten sehr viel Glück in zwei Monaten.

das steht das eine 4 Gläser Probe gemacht wird und die Flüssigkeiten in einem Spezial Labor auf Bakterien und Pilzen untersucht wird.

kann das kein Urologe ? Muss man deswegen hunderte Kilometer fahren ?
Untersuchung Labor Prokaryontenanalyse

ist diese Laboruntersuchungen auch nur dort möglich oder findet diese in allen Laboren statt

Mit freundlichen Grüßen

Die meisten Untersuchungen wären auch in einer Praxis möglich!

Lieben Gruß

Sehr geehrter Hr. dr. kreutzig langenfeld, ich war heute beim uro, ultrschal blase, nach Entleerung kein urin, das ist ja gut, allerdings habe ich ihm gesagt das meine vorhaut nach der erkrakung wie eine schlinge meinen pennis einengt, er meinte das es eben eine Verengung ist die operiert werden sollte da sich dort keime halten können.
da es eben vor der Erkrankung nicht so war, können sie mir sagen welche keime so etwas verursacht ???

mfg

Jede Entzündung kann das.....

Eine gute ilc und Dehnung (ggf. Phimocure) kann eine Op oft verhindern!

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sehr geehrter Hr. dr. Kreutzig-langenfeld, ich brauche noch einmal ihre Unterstützung ,

nach Telefonat mit der Klinik in giesen sagte mir die Dame das die Untersuchung 3 bis 4 stunden dauern würde, haben sie Patienten mal dort hin geschickt ?, und was wird den so lange untersucht ?
Konnten Ihre Patienten dadurch Verbesserung oder gar geheilt werden ?

MFG

Die Frage stellen Sie bitte an den Untersucher....

Ich habe Patienten, die geheilt wurden!

Lieben Gruß

Sehr geehrter Herr dr. Kreutzig Langenfeld , ich habe ihre Nachricht gelesen, das sie ein eigenes Forum gründen wollen, das ist wirklich etwas sehr gutes für viele auch zukünftige betroffene!!!

da ich am Montag einen Termin in giesen habe , noch eine Frage .

Als es bei mr lodging hatte ich starke Schmerzen andere hahnröhre , es war außer einem brennenden Rötung an der Öffnung auch ein starkes zwicken in der Mitte der hahnröhre !! Spricht das alles für chlamydien ? Ein glasiger Ausfluss war auch da aber alle Test auch Multi pcr usw negativ !!

Mit freundlichen Grüßen

Ob es Chlamydien waren, lässt sich nicht sagen...... Aber eine Urethritis sicher...... Wovon....?

Lieben Gruß

haralt123

hast du noch beschwerden. weil du in Vergangenheitsform sprichst.
aber wenn du nach Gießen fährst wird es wohl noch da sein.

sind denn deine anderen körperlichen Probleme noch da? Schwäche, Kopfhaut usw...
das wird warscheinlich von den Massenhaften ABs kommen. gerade die Chinolone vergiften den Körper. aber auch die ganze Masse wirkt sich extrem schlecht auf dein Immunsystem aus. die guten Bakterien werden alle mit weggeballert.

Grüße

nein ich habe keine Schmerzen an der harnröhe , allerdings durch die Entzündung hast sich die vorhaut verhängt was wahrscheinlich operiert werden muss.
Ejakulat ist schlecht, starke Schmerzen und brennen im Unterbauch kann mein Urin nicht halten . Ich bin nicht mehr so schwach und meine Kopfhaut und generell ist meine Haut besser geworden, hatte eine unreine Haut bekommen !!

ich hoffe in giesen kommt was raus !! Bin gespannt ob die mir paar Sachen erklären können!!
bin psychisch und physisch am Ende , aber ich werde weiter kämpfen bis es mir besser geht !!!

ich habe gelesen das Bosch einen genaueres testverfahten gegen std Entwickelt hat ! Vivalytic ich habe mit einem Urologen gesprochen er meinte es ist genauer als die nirmallen Multiplex Analysen eur 300,-

mal sehen

Ich kenne das Bosch System - es ist ok, hat aber auch das gleiche Problem, wie alle anderen Teste.
Vorhaut gut pflegen und ggf. auch mit einer guten ilc und Phimocure dehnen. Das klappt oft und eine OP kann man vermeiden. Unbedingt gute Aufklärung zu den Beschneidungsvarianten, falls doch operiert werden muss.

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Danke Herr doctor !!
wenn aber die vorhaut schaden genommen hat von der Infektion , dann müssen doch die inneren Organe wie hoden , Prostata doch auch ein gewebeschaden bekommen haben oder ?!

........ Kann ich nicht sagen! Die Vorhaut hat von der Prostatitis z.B. Sicher KEINEN Schaden bekommen. Ihr Denkmodelll stimmt nicht recht! Korrelation ist nicht gleich Kausalität!

Lieben Gruß

Ja hatte ich !!
als erstes habe ich dem doc erzählt was war , danach habe ich ein Stück Papier im Mund genommen und sollte schmecken, schmeckte nach Papier , es sollte bitter schmecken , hat was mit dem Beifall von Keimen den hahnröhre zu tun meinte genau hatte ich das nicht verstanden.
2x Urin Angabe, Ultraschall, tastung Prostata zog bis in den pennis !! Uroflometrie war ok, Ejakulat Abgabe , und 4 bis 6 Wochen warten , wenn man vorher keime findet meldet er sich auch vorher , wegen den Schmerzen meinte er diese werden in Wellen auftreten und irgendwann verschwinden. Je nach Befund wird er auch ein Brief schreiben mit den Therapie Empfehlungen !!

Das mit dem Blatt Papier habe ich nicht verstanden ... was soll das bringen ? Haben die bei mir nicht gemacht. Gehen Sie den bei Dir von einer Prostatitis aus ?

Back