• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

prostatitis beckenschmerzsyndrom ?

TEST TEST TEST 123

baldo89

New member
Hallo

habe über 2 jahren brennen bei ejakulation und brennen in der harnröhre eingang
in der zeit wurde 2 mal ein erreger im ejakulat gefunden und dann wieder nicht das brennen blieb immer

es gab einmal entrekokken darauf sensibel cipro was ich 4 wochen einnahm reaktion kam erst nach 4 wochen einnahme
das der geruch des urins weg war und seitliche schmerzen leider griff das cipro mich im kopf an worauf ich das medikament absetzten musste und war der geruch zurück wie die schmerzen

so jetzt mein problem vor 3 monaten brannte mein urin ganz stark der urin war nur noch babystrahl und der urin lief nicht gerade sondern nach rechts desweiteren rückenschmerzen und hüftbeuger schmerzen bis heute

urflowmetrie wurde gemacht war nicht so gut daraufin hin habe ich alfozin bekommen erst % mg jetzt 10 mg

urin läuft besser bei viel druck sonst immer noch urin läuft nach rechts

blasenspiegelung war nicht verengt

ejakulat unauffällig

doxycilin für 10 tage

lws becken mrt sowie darmspiegelung gemacht nicht auffällig

ich habe immer schmerzen beim sitzen längerem stehen bücken schmerzmittel ibu voltaren haben nicht geholfen

verdacht beckenschmerzsyndrom

kann ein beckenschmerzsyndom so starke schmerzen auslösen oder die prostataentzündung

abstrich wurde noch nicht gemacht finersterid 5 mg
noch nicht angefangen wegen warnmeldung der nebenwirkungen

was würden sie mir raten ich bin echt verzwefelt ?

Gruss h

Schwer zu sagen. Evtl noch eine längere antibiotische Therapie mit Doxycyclin, da Ciprofloxacin ggf. Nicht optimal. Es gibt auch Hinweise für Muskuläre Probleme ,die sich als CPPS darstellen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back