• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Prostatamassage

• Thread starter Thread starter Ernstgemeint
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ernstgemeint

Guest
Hat jemand Erfahrung mit Prostatamassage?
Die Urologen praktizieren es um Kalk zu entfernen.
Im Internet wird das Do it yourself-Verfahren propagiert.
Ist das machbar?Wer hat Erfahrungen?

auch ernst gemeint

auch ernst gemeint

heißt das, du leidest unter prostataverkalkung?

sorry, bin nur neugierig, weil ich so was noch nie gehört habe

RE: Prostatamassage

Prostatamassage ist anale Stimmulation der Prostata um auch evt. ohne Erektion einen Orgasmus zu bekommen.
Probier es doch mal aus vielleicht gefällt es dir.
Am besten im Liegen den Mittelfinger einführen und Bauch wärts massieren.
Gruß Trevilor

Ich war in der Urologie.Der Arzt hat mittels Ultraschall verkalkungen festgestellt (Ist gar nicht so selten, bin auch schon 42) und hat mit seinem Finger die Prostata durchgeknetet.Ist sehr schmerzhaft und die Gedanken an Sex vergehen einem von selbst.Im Urin danach waren tatsächlich Ablagerungen und Blutgerinsel.
Ein dreckiges Kamin muss auch ab und zu mal durchgefegt werden.
Allerdings waren die Kontraktionen der Prostata beim Orgasmus nicht intensiver.(Das war der Grund meines Arztbesuches).
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das eine solche Massage 2,3 mal im Jahr medizinisch sinnvoll wäre (?)

na sowas wußte garnicht das es das gibt bin ja nur froh daß mein freund diese art der massage liebt und nichts dabei weh tut

Du warst sicher nicht tief genug unten.
Im übrigen habe ich klargestellt dass es nicht zum aufgeilen ist.
Aber in diesem Forum seriöse Informationen zu bekommen ist aussichtslos.
Dient wohl hauptsächlich als Plattform für psychisch Kranke.

Was herrscht denn hier für eine Stimmung???

Was herrscht denn hier für eine Stimmung???

Hallo "Ernstgemeint",

sorry, aber gleich ´was von "psychisch Kranken" zu faseln, nur, weil Du halt vielleicht nicht die Antworten erhalten hast, die Du Dir vorgestellt hast, finde ich irgendwie auch nicht unbedingt so toll!

Sei´ mir nicht böse, aber wenn Du Dich an der eigenen Nase packen würdest, würde Dir vielleicht auffallen, dass Dein Problem mit der "Prostata-Verkalkung" im Forum "Sexualität" nicht ganz richtig untergebracht ist! Wer in diesem Forum unterwegs ist, denkt halt - wie der Titel schon sagt - an Sex! Und mit der Prostata kann man halt nunmal auch einiges anfangen, oder? Da sind Missverständnisse doch schon vorprogrammiert!

Wäre Dein Beitrag im Forum "Krankheit - Alltag - Leben" eingetragen gewesen, hättest Du vielleicht andere Auskünfte erhalten!

Naja, ich hoffe, Du zählst mich jetzt nicht gleich zu den "Cholerikern" oder sonstwo dazu. Eigentlich bin ich ein ganz zahmes Hörnchen... :o)

Gruezi!

RE: Was herrscht denn hier für eine Stimmung???

Die Prostata gehört zu den Sexualorganen und ich weiss nicht welches Forum besser geeignet wäre.
Ich hatte auch Bedenken,weil so eine Frage zwansläufig alte kranke Männer wie Wundhexe und seine Nachahmer anzieht.
Gruss in die Schweiz an Silberhörnchen

Nett von dir uns in den gleichen Topf zu werfen.
Trevilor

Entschuldigung Trevilor.
Eben das wollte ich nicht.
Aber das Klima hier ist so vergiftet.

Also bei den sog. Wundhexen und Dr. Sonstwies weiß man doch was das für ein Beitrag ist. Interessiert mich einfach nicht, und wer's liest ist doch selbst schuld

Jetzt aud Wespe rumzuprügeln ist ja wohl ziemlich überzogen. Wespe ist eigentlich bekannt dafür, dass sie die Menschen und ihre Probleme ernst nimmt. Wer so extrem auf "harmlose" Antworten reagiert sollte sich eher selbst zu den, wie hast Du sie genannt, "psychisch Kranken" zählen.

L

danke für`s aus dem wespenstock locken

danke für`s aus dem wespenstock locken

....war wirklich etwas erstaunt so angepfaucht zu werden, klar versteh ich daß es nicht besonders aufmunternd ist, erzählt zu bekommen, daß berührungen an dieser stelle auch angenehm sein können, wenn man grad die gegenteilige erfahrung gemacht hat. normalerweise pack ich meinen stachel aus wenn ich der meinung bin daß jemand eine falsche meinung von mir hat aber auf "psychisch krank" ist mir jeder buchstabe zu schade. bin froh das mein" vor den kopf gestoßen sein" nicht nur ein persönliche einbildung war

hallo
ich find - das mit der Prostatamassage ist doch nicht so ein schlimmes thema......
"Ernstgemeint" viele sollten diese Art anwenden wenn sie Bakteriell erkrankt sind in der Prostata ... um die Bakt. zu lösen während sie Antibiotika schlucken.......
PS: übrigens kennst du einen Urologen der solche Massagen macht ???
schreib auf meine mail adrr. zurück - DANKE

Back