Re: Prostatamassage?
Hallo Jane130,
grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass es (fast) alle Männer mögen würden, dass es aber vermutlich eine Menge Männer gibt, die es allein schon deshalb ablehnen, weil es den Ruch des Schwulen hat. In meinen Augen völliger Quatsch, weil es, wie ich finde, mit das Geilste ist, was einem als Mann passieren kann. Egal ob schwul oder hetero.
Am besten funktioniert es, indem man einen Finger in den After einführt. Noch besser sind zwei, aber vielleicht erstmal mit einem anfangen. Bitte keine langen Fingernägel und viel Gleitmittel! Dann beim Einführen in Richtung Bauchdecke drücken und probieren, nach ca. 5-8cm ein Plateau zu ertasten, etwa in der Größe einer 2 EUR-Münze. Wenn man es ertastet hat, gibt es nur noch eins: Mit den Fingern pressen

Erstmal leicht, und wenn sich der Proband dran gewöhnt hat ruhig auch mal fester. Wenn er stöhnt, liegt man jedenfalls richtig

Man kann so jede Menge Sperma herauspressen (dauert ein bisschen, je nachdem, wie fest man presst), ohne dass der Mann einen Orgasmus haben muss. Was Feines für die Dominas und Masochisten unter uns
Viel Vergnügen!
sevenisles