• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Prostatamassage?

TEST TEST TEST 123

Jane130

New member
Hallo Männer.

Sagt mal, wie kann ich am besten die Prostata meines Partners massieren und stimmulieren.
Mögen das alle Männer oder gibts auch welche denen diese art von Stimulation nichts sagt?

Danke für Eure Antworten

Re: Prostatamassage?

Hallo Jane,

ich denke mal das moegen nicht alle Maenner da viele Angst haben als schwul oder bi bezeichnet zu werden.

Ich kann nur sagen dass das voll genial ist und der Hoehepunkt noch intensiver ist.

Allerdings musst du deinen Partner den Finger in den Anus schieben und ihn sozusagen f.. .

Am besten Vaseline oder etwas Gleitgel am Anfang benutzen, nach Gewoehung gehts auch mit Spucke.

Ein kleiner Dildo wirkt auch wunder, vorallem wenn du deinen Partner gleiczeitig oral befriedigst.

Scooter

Hallo Jane130,

grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass es (fast) alle Männer mögen würden, dass es aber vermutlich eine Menge Männer gibt, die es allein schon deshalb ablehnen, weil es den Ruch des Schwulen hat. In meinen Augen völliger Quatsch, weil es, wie ich finde, mit das Geilste ist, was einem als Mann passieren kann. Egal ob schwul oder hetero.

Am besten funktioniert es, indem man einen Finger in den After einführt. Noch besser sind zwei, aber vielleicht erstmal mit einem anfangen. Bitte keine langen Fingernägel und viel Gleitmittel! Dann beim Einführen in Richtung Bauchdecke drücken und probieren, nach ca. 5-8cm ein Plateau zu ertasten, etwa in der Größe einer 2 EUR-Münze. Wenn man es ertastet hat, gibt es nur noch eins: Mit den Fingern pressen :D Erstmal leicht, und wenn sich der Proband dran gewöhnt hat ruhig auch mal fester. Wenn er stöhnt, liegt man jedenfalls richtig ;) Man kann so jede Menge Sperma herauspressen (dauert ein bisschen, je nachdem, wie fest man presst), ohne dass der Mann einen Orgasmus haben muss. Was Feines für die Dominas und Masochisten unter uns ;)

Viel Vergnügen!
sevenisles

Dazu braucht man keine Domina oder Masochist zu sein! Es geht auch zärtlich!
Gruß,
Knappe

Hi Jane130,
geht auch von außen am Perineum (Damm). Dort befindet sich eine kleine Vertiefung zwischen Penisbasis und After. Da drauf drücken/massieren etc. ist schon ein guter Anfang. Wenn er das mag, dann kannst Du auf Art meiner Vorredner weitermachen. Ich würde allerdings immer ein Gleitmittel (auf Wasserbasis) empfehlen. Spucke verliert aus meiner Sicht zu schnell ihre Gleitfähigkeit.
PS: Alle Männer mögen das aber vermutlich nicht.

Back