• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Prostata

• Thread starter Thread starter Lexi K.!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lexi K.!

Guest
Hallo alle user,
wie angekündigt war ich beim Urologen. Zum Glück habe ich keinen Krebs.
Aber ich muss in Zukunft wegen meiner Urinprobleme eine Windel tragen, und das in meinem Alter.
Ich finde es geradezu demütigend, wem geht es ähnlich? Ich brauche etwas Trost.

Euer Lexi K.

RE: Prostata

An die Gemeinde,
auch wenn er mir leid tut, irgendwie finde ich es trotzdem geradezu skuril, dass dieser Moralapostel jetzt in Windeln herumläuft.

Jessika

Immerhin schreibt der Namenbeschmutzer jetzt noch während der Öffnungszeiten der Redaktion.
Sein Mut scheint zu wachsen. Oder seine Hemmungslosigkeit. Je nachdem.

Gut für den richtigen Lexi K., dass er sich dieses Forum nicht mehr antut, und dabei diesem Schwein begegnen würde!!

skyline

Hi Skyline,
ich empfinde es als geradezu rührend, dass du dich so lieb für mich einsetzt.
Aber 1. ich bin es wirklich, wieso zweifelst du eigentlich so sehr daran und 2. ist es nicht mein Stil, so beleidigend zu werden.
Also bleibt mir geneigt und damit höflich.
Dein Lexi K.

Dann zeige es, indem Du bei "Autor" das Ausrufungszeichen hinter dem Punkt weglässt.

Jetzt sind wir aber alle gespannt.............

skyline

Du bist wirklich ein Idiot!Für wie doof mußt du eigentlich all die User halten??Ist dir das nicht zu blöde, solche Beiträge zu schreiben??

Lieber Lexi K.!
Ich möchte Dir natürlich Trost zusprechen.
Es ist nicht schlimm, wenn man Windeln anhat. Das In-die-Windeln-Pissen kann ganz schön erregend sein! Vielleicht bekommst Du so endlich wieder einen Orgasmus. Ich würde es Dir wünschen, weil Du doch die "Seele" dieses Forums bist!
Viele liebe Grüße
Gerry

lieber lexi,

ich hab dich total vermisst und bin echt froh, daß du wieder hier bist.

wegen deines problems:

in der werbung bieten sie da "granufink" oder so ähnlich an. probiers doch mal aus.

liebe grüße
samanyolu

ps. ich freu mich auf deine bestimmt bald folgenden gedichte

An Samanyolu

An Samanyolu

Ich hoffe für Dich und den richtigen Lexi K., dass diese Antwort an den falschen nur ironisch gemeint war!?

skyline

Hi Samanyolu,
dank für den Tipp, dieses Kürbiskernprodukt verwende ich bereits, hilt aber nicht viel!

Zum Dichten muss man fröhlich sein,
und nicht schauen grämig drein
aber wenn es dir geht ziemlich schlecht
kommt ein Gedicht nicht gerade recht.

Außerdem:
Nacht muss es sein, wenn Friedlands Sterne strahlen!

Dein Lexi K.

P.S. Was ist bloß mit diesem Skyline los, der arme Kerl verrennt sich da völlig

An Samanyolu

An Samanyolu

Ich soll Dir Folgendes ausrichten, was ich nur zu gern mache, damit Du auf diesen Scheinheiligen nicht mehr hereinfällst:

>Liebste Sam,
maile mich bitte einmal an: [email protected]
Ich danke Dir für Dein Vertrauen.<

Das war's.

skyline

Hi,
also dieser skyline übertreibt seinen Verfolgungswahn doch ein wenig. Was bezweckt er eigentlich damit?
Will er mir, dem es zur Zeit mit den Windeln ziemlich schlecht geht, einen auswischen.
Ich hatte euch vor einiger Zeit meinen Namen nebst Adresse hier mitgeteilt. Also mailt mich an,die mailadresse stimmt mit meinem Nachnamen überein. Braucht ihr noch einen Beweis?
[email protected]

Euer wahrer Lexi K.

Hallo Lexi,

wenn Du es bist, hast Du mein Mitgefühl. Aber das sehr mangelhafte Versmaß spricht eher dagegen, dass Du es bist, hm.

Ich nehme mal das Problem an sich ernst, und rate folgendes:
statt Kürbis-Granufink lieber von Fink die ganzen Kürbiskerne kaufen, viele davon essen, schmecken gut wie Nuss. Und dazu aus der Naturheilkunde:

Berberis/Sabal comp., Suppositorien, OP WALA

Das sind Zäpfchen, mit denen man am nahesten am Ort der Handlung ist, praktisch so intensiv wirkend wie Injektionen, abends 1 einführen. Enthalten alle die pflanzlichen Mittel, die es in vielen naturheilkundlichen Prostatapräparaten gibt, wirken aber wegen der Zäpfchenform weit intensiver als Tropfen in den Mund.

Windeln für Ältere bei Inkontinenz sind in USA alltäglich, liegen im Supermarkt gleich neben Pampers. bei uns sind sie versteckt und sauteuer.
Alles Gute, Padro

Dann schreibe doch bitte, bitte nur einmal den Namen ohne Ausrufungszeichen. Hattest Du doch damals auch gemacht.

Na los, zeigs mir. Es ist doch Dein Name. Der war und ist doch für Dich so angemeldet gewesen. Beweise es uns. Nur einmal.

skyline

witzig

witzig

An die user,
als Beamter in einem Bundesministerium schaue ich hier hin und wiede zur Entspannungr rein. Ich muss sagen, dass mich diese laufende Diskussion fast zum tränenden Lachen gebracht hat
. Ich glaube auch nicht so recht, dass Lexi K. und Lexi K.! dieselbe Person ist. Aber dieser Lexi K.! scheint ein recht gewitzter Schelm zu sein, während ich den Eindruck habe, dass Skyline der wahre Lexi K. ist, es aber nicht sagen kann; einfach köstlich.
Was mich aber wieder skeptisch macht ist die mail -Adresse des Lexi mit !
Hoffentlich klärt sich dieser Spaßkrimmi irgendwann einmal.
So, jetzt muss ich noch etwas tun.

Ein amüsierter Leser

Hallo skyline,

Hallo skyline,

hast du ne Ahnung, warum der Lexi mit Ausrufezeichen immer diesen Mist postet? Will er damit den echten, der ja nun schon seit Wochen nicht mehr im Forum ist, eins auswischen? Warum bloß, zum Teufel?? Oder hat er schlicht einen an der Murmel? Rätselhaft.
Übrigens: der mit dem Ausrufezeichen ist keinesfalls der echte. Unter dem Thema Gerüche weiter oben vermutet er nämlich, daß das Buch "Das Parfum" von Wedekind ist. LOL
Dem echten würde solch ein Faux pas nicht passieren...

Hallo Lexi

Hallo Lexi

Hallo Lexi,
habe erst jetzt von deinem Problem erfahren, tut mir für dich sehr leid. Aber mit dem Urinschutz bist du ja auch gegen deine hin und wieder blutenden Hämorrhoiden sehr gut geschützt.
Übrigens es war nicht Wedekind sondern Süskind mit dem Buch Parfüm.

Komm doch mal wieder in mein Forum schauen, es macht sich ganz toll:

Deine alte Freundin Mondhexe

Lexi's neue Adresse

Lexi's neue Adresse

Sag' mal, warum meldest Du Dich eigentlich nicht, wenn man Dich anmailt???
Das hätte ich nicht von Dir gedacht. Warum stellst Du denn Deine Adresse hier rein? Verarschung nenne ich so was!!!

Marianne

Back