• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Prostata-Massage

• Thread starter Thread starter Danner
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Danner

Guest

Hi!

Ich habe schon etliche Anleitungen gelesen und möchte unbedingt mal diese Erfahrung machen...

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit der Prostata-Massage gemacht? Ist es wirklich so geil wie alle sagen?
Ist dafür eine Vorbereitung (wie sie manche Frauen mit einem kleinen Einlauf vor dem Analsex machen) zu empfehlen? Finden Frauen es eklig in den Po des Mannes einzudringen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

RE: Prostata-Massage

oben steht "suche im forum" und da findest du alles, weil es schon oft thema war...

Lass sie es erstmal mit einem dünneren aber harten Vibrator bei dir versuchen, und du kannst ihr sagen wenn sie den Punkt getroffen hat, das merkst du sofort, vor allem wenn es vibriert *gg*

Frauen mit langen Fingern können natürlich suchen gehen, aber Fingerlinge (Apotheke, Sanitätshaus) sind zu empfehlen, vor allem wegen deren Fingernägel!
Die mit kurzen Fingern sind halt zu kurz geraten, müssen den Vibi nehmen oder gleich die ganze Hand reinstecken...

Du kannst dabei z.B. stehen während sie vor dir kniet und gleichzeitig einen bläst, oder du liegst auf dem Rücken in Missionarsstellung mit aufgestellten Beinen, während sie dich gleichzeitig bearbeitet.

Aber lass sie suchen... Frauen sind neugierig! Nütz das aus.

huh der experte hat gesprochen ;-)

Ach was, ausprobieren hilft und schafft Erfahrung:-))

Und Fingerlinge sind nicht teuer... bloss der oder die hinter der Theke grinsen immer so... *grummel*

hallo,
das iss mit sicherheit das geilste was man erleben kann, ich hab dabei nicht mal die stimulation am gleid direkt gebraucht, einfach irre, vorbereitung ist quatsch

Also einfach Gummihanschuhe an, Gleitmittel drauf und suchen?

Im Prinzip ja.
Wenn du schon anal-gewöhnt bist, dann geht das auch so leicht.

Ansonsten, aufpassen dass sie nicht ruckartig zurückzieht... oder anfangs zu schnell reingeht (dann drückt der Stuhlreflex ihren Finger und anderes wieder raus).

echt

Ich habe diese Erfahrung schon machen dürfen und fand es wirklich sehr erregend. Meine Frau fürte ihren Finger tief ein und ich beschrieb ihr wo sie mich stimulieren sollte. Wärend dessen nahm sie meinen Penis in den Mund und saugte an der Eichel. Seltsam war dann aber der Samenerguß. Mein Sperma kam mit einem einzigen gewaltigen Schwall und ich hatte ein fast schmerzhaftes Gefühl dabei, so als wollte meine Harnröhre platzen. Aber es war alles in allem ein irres Vergnügen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back