RE: Proscar
Sehr geehrter Dr. Kahmann,
vielen Dank für die Antwort. Ich weiß nicht, ob Sie meine Anamnese im Kopf haben. Ich habe schon öfter geschrieben und Antwort von Ihnen erhalten. Kurze Wiederholung: Seit zwei Jahren immer Beschwerden im Dammbereich und Anus, Nachträufeln Beschwerden rechts bis in den Oberschenkelbereich Richtung Kniekehle. PSA vor einem Jahr 4,03 ich habe auf die Biopsie gedrängt, Ergebnis: 10 fach alles i.O.
10 Monate später PSA 7,4 ! 1 Woche Tavanic PSA 6,4 immer noch die selben Beschwerden. Manchmal besser dann wieder schlechter. Jetzt kommt´s, mein Urologe sagt das kommt von meiner auf 40ml vergrößerten Prostata, er glaubt nicht an ein PCA. Ich total verunsichert!!!! Frage was macht ihn so sicher, denn er rät gegenwärtig von einer Re Biopsie ab. Antwort: Erfahrung. Die Strategie: in 8 Wochen nochmal PSA vorher nochmal Antibiotikum, PSA Wert abwarten. Dann ggf. 6 Monate Proscar PSA Wert erneut und dann ggf Biopsie. Verpasse ich da was ? Was mache ich mit meinen ständigen Beschwerden? Ich bin im Kopf langsam nur noch Mr. Prostata !!
Freue mich auf jeden schmerzfreien Tag.
Grüße