G
Gast
Guest
Hallo, Vielleicht können Sie mir helfen. Bin 48 Jahre alt und habe seit März massive Probleme bekommen. Es hat eine Weile gedauert bis ich meine Hormone hab testen lassen. Habe sonst schon alle Ärzte durch,leider ist auch keiner von denen mal auf Hormone gekommen. Stehe jetzt auch kurz vor der Einnahme von Antidepressiva , da meine Beschwerden immer schlimmer werden. Ich bin zittrig, ängstlich, schlechte Stimmung und habe Schwindel. Meine HA sagt,das ich die Antidepressiva nehmen soll oder in eine Klink soll. Hier meine letzten Werte: FSH 6.1. LH 1.9. 17-ß- Östradiol (E2) 34 ng/l Progesteron 0.8 Anti-Müller-Hormon. 0.36. die Werte wurden am 3 Zyklus Tag genommen. Ich habe immer noch meine Periode. Habe zwei Wochen Progesterongel geschmiert, abends einen Steifen,auf Anraten meiner HP dann Morgens und Abends. Ab Morgen soll ich nun eine Kapsel Famenita 100 nehmen. Durch das Schmieren ging es mir noch schlechter wurde erst besser als ich meine Periode bekam. Meine Frage kann mein schlechtes Befinden mit den Hormonen zusammenhängen? Und sollte ich ab Morgen wirklich die Kapseln nehmen. Habe schon ein bisschen Angst, das es wieder so schlimm wird. LG, blume007