• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@Profiler

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nerea

Guest

So,hab jetzt mehr Zeit,..hab den PC zurückerobert..;-))
Und damit Du meine Stellungnahme auch nicht versehentlich übersiehst,gibt´s einen Thread ganz allein für Dich:

Profiler schrieb:
-------------------------------
ein wenig wichtig, wenn man weiß, man ist im Blickfeld
eines "Profilers" der einem auf Tritt und Schritt folgt, beinahe schon wahnhafte Züge aufweist, und nur auf Deine
Einträge wartet?
-------------------------
Ich fühl mich da überhaupt nicht wichtig,ich hatte nämlich bis jetzt keine Ahnung,won der "Wichtigkeit" um meine Person.
Ich hoffe,Dein Wahn treibt Dich nicht in eine ausgewachsene Psychose.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Das Endergebnis hängt von Deinen Einträgen ab, also
weitermachen auch mit denen unter einem anderen Nick!
----------------------
Meine Einträge sind immer unter meinem Nick,bis auf ein einziges Mal,und da konnte jeder Depp erkennen,daß ich es bin...;-))
---------------------------------------------------------------------------------------

Am Ende (?) werde ich Dir dann dein Persönlichkeitsprofil mitteilen, Dich auf Grösse, Figur, Ausehen allgemein, IQ,
bishin zu Deinen intimsten Wünschen analysieren.
---------------------------
Eventuell könntest Du mir auch noch was über meine finanzielle Situation erzählen...da hatten wir nämlich schon mal jemanden,der mutmaßte ziemlich genau über mich Bescheid zu wissen,und konnte nicht mehr daneben liegen.
Meinen IQ kenn ich übrigens....ich laß mich also überraschen.
Solltest Du es schaffen meine intimsten Wünsche zu wissen und obendrein noch zu analysieren,dann verleihe ich Dir einen Orden......
---------------------------------------------------------------------------------------

Eines möchte ich Dir noch sagen: Du hast Dich mit mir schon unter 6 verschiedene Nicks meinerseits unterhalten und hast offensichtlich nichts gemerkt ?!
----------------------------------------------
Ich habe mir ehrlich gesagt,nie Gedanken darüber gemacht,wer hier wo,wie und warum seine Spielchen treibt,es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.Ich kenne einen Poster hier im Forum privat,der die Angewohnheit hat unter mehreren Nicks zu posten,aber ansonsten.....
-----------------------------------------------------------------------------------

Du bist hier das ideale Objekt für meine Softwareerstellung
die mittlerweile von mir zur Nebensache erklärt wurde.
-------------------------------------------
Wie gesagt:Laß es nicht zur Psychose werden......:-))

Deine Nerea

PS.Mein lieber Profiler,sollte sich herausstellen (ich werde da ab jetzt ganz spezielles Augenmerk darauf behalten) ,daß wir beide bekannt sind jenseits dieses Forums,dann werden alle privaten Kontakte abgebrochen.....sozusagen ohne Rücksicht auf Verluste;Ersatzlos gestrichen......alles klar?

Mensch, Olivia!

Mensch, Olivia!

Jetzt fällt mir es wieder ein, wie du dich früher genant hast: OLIVIA.

Die gleichen Scheiss .... Faker-Punkte, auf JEDEN Beitrag musste auch schon "Olivia" den immergleichen moralinien Scheiss absondern.

Bin mal gespannt auf das Profil *ROFLMAO*

Hab noch was vergessen,

Hab noch was vergessen,

bisse auch schon da??Bei meinen Postings muß man manchmal ganz hurtig hinterher sein,die sind nämlich öfter schneller weg,als man lesen kann...;-))

Du,mein süßer Vehrehrer willst mich auf Grösse, Figur, Ausehen allgemein analysieren..richtig?
Das bedeutet nix,das habe ich nämlich hier schon öffentlich bekanntgegeben,oder hattest Du das verpasst??
Ich glaube ,meine Augenfarbe hab´ich nocht publiziert....;-))
Ich hab auch Piercings und Tattoos.Soll ich sie Dir verraten,oder warte ich da erstmal,ob Dir Deine Software da weiterhilft.??

Ich wünsch Dir jedenfalls frohes Schaffen....
Und bei Gelegenheit kannst Du mir ja mal erzählen,warum gerade ich,gelle??

Jo

Jo

.wird schon stimmen,wenn Du das sagst...;-))

Verdammt,...

Verdammt,...

..da mußt ich mich erstmal kundig machen...;-))
Man kann ja nicht jeden kennen,gelle??
Da bisse aber weit zurückgegangen....,alle Achtung.
Aber es freut mich,daß ich die Leute hier anscheinend bei Laune halte....
Und da wir ja alle so neugierig sind ob meines Profiles...warum fragt Ihr nicht einfach???Da würdet Ihr´s nämlich aus erster Hand erfahren,...sozusagen ungeschminkt und bar jeder Mutmaßung.
Aber so direkt fragen traut man sich wohl nicht,gelle?Man könnt ja neugierig erscheinen,und wer weiß welche Gemeinheit als Antwort kommt...;-))

Einen wunderschönen Tag noch

RE: @Profiler

Hallo Nerea

<<< PS.Mein lieber Profiler,sollte sich herausstellen (ich werde da ab jetzt ganz spezielles Augenmerk darauf behalten) ,daß wir beide bekannt sind jenseits dieses Forums,dann werden alle privaten Kontakte abgebrochen.....sozusagen ohne Rücksicht auf Verluste;Ersatzlos gestrichen......alles klar? >>>
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - -

dieser Satz sagt einiges aus: Du drohst Deinem Bekannten der Dich real kennt ? Warum ?
Ist er ein Geheimnistraeger ? Kennt er vielleicht Deine
dunklen Seiten? eventuell Angst vor einer Blossstellung?Ui, das wird noch spannend...

Viele nette Grüsse, Dein persönlicher Profiler, der
wieder analysieren muss...und schon jede Menge Fakten,
und Daten sein Eigen nennen kann.

Noch eine Bitte: Eröffne keinen neuen Tread wegen
mir, ich lese und analysiere Dich egal wo Du in diesem
Forum postest.

Deine finanzielle Situation solltest Du verbessern, dann
kannst Du Dir auch nen eigenen Rechner nur für dich
anschaffen....

Wichtig: Sei nicht besorgt, von mir geht keine Gefahr aus !

Schätzchen,

Schätzchen,

man soll´s nicht glauben:
Ich habe zwei Rechner......Klasse,gelle??Und die darf ich sogar mein Eigen nennen....;-))
Obwohl,einen davon nutzt mein Sohn,der weiß aber mein m-ww Paßwort nicht,und hat auch keine Hackerqualitäten,insofern:Wo Nerea draufsteht,ist auch Nerea drin.

Trotzdem würde mich aber interessieren,warum gerade ich....

RE: Schätzchen,

RE: Schätzchen,

Hallo Nerea

Warum gerade Du...?

Ganz einfach: Du bist mit Deinen Launen und Meinungen
im allgemeinen, sowie Deinen Argumenten im Besonderen
sehr interessant.

Dein persönlicher Profiler,
der sich mit Dir freut, dass Du 2 Rechner besitzt ...

RE: Hab noch was vergessen,

RE: Hab noch was vergessen,

<<< Du,mein süßer Vehrehrer willst mich auf Grösse, Figur, Ausehen allgemein analysieren..richtig?
Das bedeutet nix,das habe ich nämlich hier schon öffentlich bekanntgegeben,oder hattest Du das verpasst?? >>>
- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hi Nerea

Deine Angaben bezüglich Grösse, Figur, Aussehen im
Weitersten Sinn, IQ, ein Sohnemann, Ibiza, Spanischkentnisse,Krankenschwesterschule,
Bekantschaft mit Vero sowie Pircings, Tattoos sind nicht sehr wichtig. Einiges davon ist sogar irrelevant.
Das wird von mir anders interpretiert. Wart ab !
Das Endergebnis wird anders aussehen !

PS: Ich bin nicht Dein Verehrer oder Bewunderer, wie Du
vielleicht denkst, sondern eine Person die Deine Einträge
auf Herz und Nieren prüft und analysieren wird.
Zumindest noch nicht...

Dein persönlicher Profiler

T´schuldigung..

T´schuldigung..

aber was Véro betrifft ,liegst Du und deine Software schonmal daneben.Ich kenn sie nicht...sorry.
Wenn Du in allem anderen auch so danebenliegst,seh ich für mein Profile schwarz....

RE: T´schuldigung..

RE: T´schuldigung..

Hallo Nerea

Du hast in einem posting , wann weiß ich jetzt nicht mehr
sinngemäß geschrieben " ... Vero meldet sich erst nach den Feiertagen .. "
Daher der Bezug. Ich weiß schon was ich schreibe glaub
mir.

PS Sei nicht ungeduldig, sondern freue Dich auf das Spiegelbild, welches in bälde Dir vorgehalten wird.

Inhalt wird sein: Dein komplettes Persönlichkeitsprofil!
Aber das wird noch dauern... Wenn ich jetzt schon Details
verrate, verzetteln wir uns in neue Kleinigkeiten, und das stört nur...

Dein sehr freundlicher und Dir gut gesinnter persönlicher Profiler

PS Dass Du sehr neugierig bist, brauch ich nicht zu ermitteln, dass liest man...

Übrigens....

Übrigens....

sämtliche mutmaßlichen Veröffentlichungen gehen vorher über meinen Tisch.Andernfalls werde ich alles abstreiten,egal ob´s stimmt oder nicht.
Meine Adresse dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

RE: Übrigens....

RE: Übrigens....

Hallo Nerea,

kaum auf und schon Sorgen...
Ich habe ja gesagt, es wird keiner blossgestellt und "veröffentlicht" wird schon gar nichts.
In diesem Sinne noch einen sorgenfreien Tag.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back