• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Procain-Basen-Infusion

• Thread starter Thread starter mignon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mignon

Guest
Diese werden ja jetzt von einigen Hausärzten als IGEL-Leistung angeboten, also zum Selbstbezahlen. Heilpraktiker arbeiten nach meinen spärlichen Internetrechercheergebnissen schon länger "erfolgreich" damit.
Bei mir meint mein Arzt, dass sie evtl. gegen meine monatelangen Erschöpfungs- und auch Schmerzzustände und Magenprobleme (diagnostisch sonst alles abgeklärt) eingesetzt werden könnten, deren Ursache auch eine allgemeine Übersäuerung sein könnte. Man braucht wohl mindestens 6 Behandlungen, um eine Wirkung zu erzielen.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin unschlüssig, ob ich es machen soll. Andererseits wird es wohl sicher nicht schaden, nur eben Geld kosten. Wie viel, muß ich noch mal fragen.

Back