• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@problemman

• Thread starter Thread starter Kristallin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

SMILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SMILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!

Du hast ja das nahezu perfekte Timing-Gefühl!!! Bin seit Tagen oder eigentlich fast schon ein paar Wochen zum ersten Mal (beruflicher Streß und Kurzurlaub) wieder hier und kann Dir "berichten", daß "es" am WE während eines kleinen Urlaubs tatsächlich - völlig unerwartet - absolut problemlos "passiert ist"... Smile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab' mir eigentlich seit einiger Zeit (Du weißt ja ziemlich genau wie lange...), eigentlich kaum oder keine Gedanken mehr zu meinem Problem gemacht und halt "einfach so" mit meiner Freundin geschlafen. Ich weiß zwar jetzt eigentlich nicht genau, was ich/wir jetzt besser oder überhaupt nur anders gemacht haben, aber "es" funktioniert - bis jetzt seit dem WE zwar erst einmal, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das wohl jetzt auch noch öfters passieren wird... SMILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch einmal ganz herzliches Dankeschön an Dich für Deine einfühlsame Anteilnahme!!!!!!!! Und auch Dir/Euch weiterhin alles Gute!!!

RE: SMILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na siehste, Urlaub wirkt Wunder. Gratuliere!!! :)

Hmmm, ich weiß zwar nicht wirklich, ob es an dem Urlaub lag... Ist mir aber eigentlich auch irgendwie egal: Ich weiß endlich, daß es auch MIT Partnerin wieder funktioniert und "das ist gut so"... :-))))

Nochmals auch Dir und Deinem Partner alles Liebe und Gute!!!

Back