• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme

• Thread starter Thread starter Andre
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andre

Guest
Ich habe schon lange ein Problem mit meinem Penis !!Immer wenn ich mit meiner Partnerin zusamen bin und sie mich erregt dann zieht sich meine Vorhaut über die eichen aber irgentwie ist meine Vorhaut zu eng denn sie schnürt dann meinen Penis ab ?? Normal ist das nicht was kann ich dagegen tun und sollte ich dagegegn etwas tun ??

RE: Probleme

Es wird sich dabei wohl um eine leichte Phimose handeln - soweit ich das per "Ferndiagnose" erkennen kann. Am Besten schaust Du mal bei einem Urologen vorbei. Korrigieren sollte man das auf jeden Fall über kurz oder lang...

RE: Probleme

Hallo Andre,

ich kann Sören nur zustimmen. Geh' zu einem Urologen und schildere ihm Deine Beschwerden; er wird Dir helfen können.

Viele Grüße,
CJA

Back