• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme nach Prostataoperation

TEST TEST TEST 123

Nach meiner Operation bekomme ich auch bei intensiver Selbstbefriedigung keine Erektion mehr.
Allerdings errege ich mich dabei, wie früher auch und es kommt auch zum Orgasmus.
Leider ist der aber meist trocken.
Es ist aber auch schon passiert, daß eine klare Flüssigkeit herausgespritzt ist.
Was kann das sei? Es schmeckte fast wie mein Urin.
Wer ist ebenfalls betroffen und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es kann sein, dass der Erguss nun eine Weile rückwärts in die Blase gerät; das ist gar nicht selten. Aber hier ist Dr. Kreutzig im Forum "Männergesundheit" der Spezialist.

LG, Dr. Höllering

Back