• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Probleme nach geburt

TEST TEST TEST 123

kewo_85

New member
Ich hab an 10.04.2011 nach einer sehr sehr langen und anstrengenden,für mich auch schlimmen Geburt, meine Tochter auf die welt gebracht. Aber seit dem habe ich mich total verändert. Ich lasse mich von meinem Partner in keinster weise mehr anfassen, ertrage seine nähe nicht, habe keine Lust auf Zärtlichkeit jeglicher Art. Kann das damit was zu tun haben?Oder mit den Hormonen? Ich habe Angst, denn meine Ehe steht schon fast vor dem aus. Lg Kewo85

Re: Probleme nach geburt

Hallo,

in den ersten 3 Monaten nach einer Schwangerschaft kann es durch die hormonelle Umstellung vorübergehend zu solchen Problemen kommen. Von daher sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
Doc

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schrieb aber, 2011 ist mein Kind geboren, nicht 2012. Das ist ja schon mehr als ein Jahr :(

Oh, sorry, da habe ich mich in der Jahreszahl geirrt.
In dem Fall spielt die vorherige Schwangerschaft keine Rolle mehr, ich würde dann zu einer Kontrolle der Hormonwerte aus dem Blut raten.

Gruss,
Doc

Back