• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

probleme mit penis

• Thread starter Thread starter stefan-19
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

stefan-19

Guest

ich hab ein problem:

mein penis schwillt ca. 10 min nach dem sex ziemlich an (also nicht, dass er wieder steif wird, sondern im "normalen zustand" in die breite).
das ist zeimlich unangenehm und ist auch hinderlich beim zweiten mal.
wenn er trotzdem dann wieder steif wird, tut er "unten" weh (samenleiter, oder so...).
deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr das kennt, tips wisst....oder ob das das ganz normale "nciht mehr können ist"...

RE: probleme mit penis

bin zwar kein typ, aber würde zum arzt gehen!!!
verstehe auch nicht, wie er in den normalzustand anschwellen kann, vorallem in die breite? normalerweise schlafft er ab.
hab ich noch nie bei einem erlebt.
geh lieber zum arzt, vorallem wenns weh tut.

j*

Hallo Stefan,

Josephine hat recht, gehe zum Arzt, denn das ist nicht normal. Rund um den Samenleiter im Penis sind die Schwellkörper, die sich bei Erregung mit Blut füllen und das Glied steif machen. Wenn das vorbei ist, hängt es normalerweise im "Ruhezustand", ohne Schmerzen.

jo danke....
sieht mehr so nach überbelastung aus...wie halt ein verstauchter finger anschwillt (nur lang nicht so schlimm, ist am nächsten tag wieder weg)

ich freue mich über jede antwort...
also schreibt bitte auch wenn (oder gerade) wenn ihr das gar nicht kennt, noch nie gesehen habt..
thx

was soll das bringen???
es ist definitv nicht normal und du kannst dich durch irgendwelche beiträge auch nicht vorm arztbesuch drücken;)
ich will hier jetzt echt nicht nerven, aber ich an deiner stelle, bzw.wenn ich n freund hätte mit sowas, würde ich zum arzt gehen/ schicken.
oder haste schiß?
solltest du eher um dein bestes stück haben und es abklären lassen. wir frauen MÜSSEN auch 2x im jahr zum gyn. egal! also stell dich nicht an!

da hast du natürlich recht, und das werde ich auch mit 99% sicherheit machen, trotzdem interessiert mich auch noch die meinung anderer...und da das nicht alltäglich ist, wollte ich auf diese art noch mehr ermutigen....

p.s. das ganze ist aber auch schwer zu beschreiben, klingt ergo schlimmer als es ist (ich hab das ja schon ne weile und habe trotzdem klasse sex (auch merhmals) mit meiner freundin....)

schon klar, ist ja ok sich hier n bisschen zu informieren. vielleicht ist hier ja einer der es auch schonmal hatte oder hat, wie auch immer.
ich hab ja keine ahnung.

wünsch dir gute besserung und viele beiträge und viel spaß beim arzt!

josephine*

ab zum artzt, man man, wie lange willst du denn warten? bis er abfaellt?
und wenn du wen fachkundigen fragen willst, dann nicht hier, sondern in einem der anderen foren mit artztbetreuung (gynaekologe). die wissen sicherlich mehr als die ganzen amateure, die wir wir hier alles sind.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back