• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme mit meinen ersten Erfahrungen...

• Thread starter Thread starter Timm87
  • Start date Start date
RE: Dein Schatz!

Dann hast du ja eine richtige Durststrecke vor dir! Bist ja nicht gerade zu beneiden ;-) . Na ja. Es gibt ja auch noch den Handbetrieb.

Ja,aber damit möchte ich in ner Beziehung aufhören,ich weiß das es mehr als normal ist aber trotzdem!!!
Naja aber wenns halt nicht mehr geht muss ich oder sie halt Handarbeit leisten,kann sie auch ziemlich gut!!!
Jetzt wo sie weiß wie ich es mag geht es ziemlich schnell davor hat sie immer mindestens ne Halbe Std gerechnet!!
Ich brauche ihr zulange(beim sex und Handarbeit und natürlich auch Mund aber naja Handarbeit geht jetzt auch ziemlich schnell!)*schäm*

RE: erste Erfahrung

Genau darum gings ja. Vom Küssen allein werden die Mädls sicher nicht schwanger.
Ließ Dir einfach noch mal Deinen letzten Beitrag durch.

Was si den damit?
Der von 22.39?

RE: Gemach, Gemach!

Das Beispiel mit dem Kleinkind halte ich in diesem Fall für Blödsinn. Dass Frauen im Allgemeinen Probleme beim Sex haben können ist hinlänglich bekannt. Und da lässt sich sicherlich nicht von der Frau auf den Mann schliessen. Von da her finde ich deinen Beitrag etwas "gewagt".
Gruss

Autor: WeltenWandler
Datum: 10.12.04 22:39

Mit 17 erst Küssen??
Sorry,aber wo lebst du denn?
Das kommt im Kindesalter,

Klar ist es ein großer Schritt vom Küssen zum Sex, aber soooo groß ist er nun auch wieder nicht, sonst gäbs nicht so viele junge Mütter. Mehr als früher, zumindest. Und ich denke, wenn sich die Jungs und Mädls mehr Zeit lassen würden, selbst mit dem Küssen, wärs vielleicht etwas anders, oder seh ich das einfach falsch? :-(

Was kann an deiner Meinung falsch sein?
Es hat nur jeder ne andere Meinung.
Aber es hat sich in den letzten Jahren viel geändert mit der Jugend,viele Mädchen sind mit 14 KEINE Jungfrau mehr mein Schatz war als wir in die Beziehung gingen auch keine Jungfrau mehr und ich wär sehr gerne ihr erster gewesen,aber naja kann man nicht ändern.

Mein Schatz und ich waren, für heutige Verhältnisse Spätzünder *gg* haben aber trotzdem nix verpaßt :-) Und heute mit 33 und 23 Jahren, könnten wir durchaus mit dem Resultat (Baby) unseres Handelns leben :-)
Ich denke, daß es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn sich die Mädls und Jungs vielleicht etwas mehr Zeit lassen würden. Sex is ja schön, kann aber ne Verantwortung für den Rest des Lebens werden und manchmal hab ich den Eindruck, daß sich dessen nicht alle so ganz bewußt sind.

Meine ex meinte das sie von mir Schwanger sei,sie hat aber regelmäßig die Pille genommen und zuerst war ich schon total fertig aber später(ne Woche oder so)hab ich mich schon fast gefreut und ich glaub das ich für eine ANDERE Person verantwortung übernehmen kann.
Ein Kind is schon was schönes wenn man sich liebt und auch dafür sorgen kann aber halt auch selber auch schon Schule und Ausbildung hinter sich hat.
Aber das is leider noch nicht so,ich möchte später auf jedenfall Kinder haben,vielleicht ja mit meinen Schatz.

Siehst, genau das mein ich. Wenn Du selber schon im Leben stehst und etwas Lebenserfahrungen gesammelt hast, kannst Du Dein Kind auch ganz anders aufziehen und ihm etwas fürs spätere Leben mit auf dem Weg geben. Und ich denke, daß das jungen Müttern leider fehlt. Man sollte vielleicht erstmal Verantwortung für sich selbst ubernehmen, bevor man ein neues Leben in diese Welt setzt und das ist selbst mit der besten Verhütung immernoch möglich. Vielen jungen Müttern wird ja leider auch das Recht entzogen für ihr Kind selbst da zu sein, sei es von irgendwelchen Ämtern, oder weil es wg. Schule usw. nicht möglich ist.

Soweit ich weiß gibt es sowas wie ein Junge-Mütter-Haus kann das sein?
Sind wir gerade auf nen gemeinsamen Nenner?
Wenn ja freut es mich;-)

Ok, ich danke euch, für eure Vielen antworten, besonders dir Krebsfrau.
Ich denke, dass ich sie verstanden habe und dass mir eure Antworten geholfen haben.
Danke.

Back