• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme mit Kondomen

• Thread starter Thread starter Schlafmütze_w
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Schlafmütze_w

Guest
Hallo hät hier mal ne frage

und zwar mein Freund und ich benutzen Kondome zum Verhüten da ich in letzter zeit antibiotika nehmen musste. Dabei hatten wir ein paar kleinere Probleme zum anfang bringt er sie beinahe nicht drüber und wenn er dann eine weile in mir ist "wurschtelt" sich des Ding zusammen und rutscht ab ist das normal? haben mitlerweile schon ein paar verschiedene Kondome ausprobiert und es ging immer unterschiedlich gut oder schlecht hat wer von euch nen Tipp für mich?

Danke schon mal für eure antworten!

RE: Probleme mit Kondomen

was "wurschtelt" dein freund denn bitte?

das Problem kenne ich von meinem EX.
Heute weis ich, daß eigentlich sein Penis zu klein war für den Kondom. Bei meinem jetzigen, sitzt das K. so stramm, das könnte nie und nimmer sich zurückrollen oder so.
Er muß allerdings das Kondom im erschlaften Zustand drüber machen, im erregten wäre es unmöglich. Er sagt auch, daß diese klassischen Aufklärungsfilme, in denen das K. so über einen Holzstab abgerollt wird, eigentlich totaler Quatsch wäre. In Natura klappt das nicht....

so heißt es die richtige Größe für euch zu finden....

Halli Hallo :)

In erschlafftem Zustand das Kondom überrollen?
Wozu werden dann eigentlich diese blöden Aufklärungsfilme gedreht? *g*
Ich bin leicht verwirrt. Wie funktioniert denn das nun genau? Gibts irgendwo ne "Gebrauchsanweisung" was nun richtig ist??

Ein verwirrter Gast :)

na ja es rutscht immer ein bischen runter und wirft dann falten die dann mehr falten verursachen und des ist nicht so toll des mein ich damit das es sich "verwurschtelt"

Morgen,

im erschlafftem Zustand? des hab ich auch noch nicht gehört. Was mich halt wundert ist das er das Kondom eigentlich fast nicht drüber bringt und dann rutscht es aber fast ab. Der Penis wird ja beim Sex nicht kleiner oder so also müsst des doch drüber bleiben ohne abzurutschen oder zu "verwurschteln" :-))

*g* ja, logischer Weise müsste es eigentlich so sein....

wie gesagt, ich bin leicht verwirrt und werd mich vielleicht selbst mal auf die Suche nach Informationen machen... ;)

das konnte ich auch kaum glauben , als ich es hörte. Als ich es dann mal live sah....verstand ich es ;-))
Ist aber auch bestimmt so, daß jeder Mann da wohl anders ist und man schließlich selbst rausfinden muß was am Besten ist.

RE: Wie benutze ich ein Kondom?

RE: Wie benutze ich ein Kondom?

nimm dir einen neuen freund, den den du jetzt hast, hat einen kleinen schwanz und ist scheiße

Back